Werden Sie Teil eines der führenden Theaterausstattungsunternehmen Europas! Unser Kunde übernimmt als Dienstleistungsunternehmen neben der Kostüm- und Kulissenfertigung zentrale Aufgaben in der Gebäudeverwaltung, der Logistik, im Kartenvertrieb und digitalen Techno-logien. Für das sympathische Finanzteam im Zentrum Wiens suchen wir eine:n erfahrene:n Kolleg:in, der:die das Team mit Kompetenz und Leidenschaft bereichert.
- Karrierechancen
- attraktive Arbeitsumgebung
- ab € 50.000 JBGH
- Jobticket Wien
Ihre interessanten Aufgaben
- Erstellung interner Berichte sowie Durchführung detaillierter Analysen, Vergleiche und Auswertungen.
- Verantwortung für das regelmäßige Reporting an interne und externe Steakholder
- Liquiditätsplanung, Mitarbeit bei der Budgetierung
- Mithilfe beim Quartals- und Jahresabschluss
- Zusammenarbeit mit der Buchhaltung, den Profitcentern und verschiedenen Fachabteilungen
Ihr überzeugender Background
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK, Lehrgang, Studium Finanz / Controlling o.Ä.)
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling
- Versierter Umgang mit SAP R/3, MS-Office (v.a. Excel)
- Analytische und genaue Arbeitsweise
- Kommunikationsstarke:r Teamplayer:in mit Freude am eigenständigen Arbeiten
- Unternehmerisches Denken und Zahlenaffinität
Unser Kunde begeistert Sie durch
- kreatives Arbeitsumfeld mit attraktivem Arbeits-platz im Zentrum Wiens
- wertschätzende, weltoffene Unternehmenskultur
- ab 30 Wochenstunden bzw. Vollzeit, teilweise Home-Office Option (nach Einschulung)
- Jobticket für Wien, Kantine, Betriebsarzt
- Karriereperspektiven, Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein Jahresbruttozielgehalt von mind. € 50.000 (auf Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben.
Johanna Zwölfer
+43 676 888 42442
jz@zwoelferpersonalberatung.at