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Erfahrene:r Office-Manager:in mit Fokus Personaladministration (m/w/d)

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Mariahilf
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Erfahrene:r Office-Manager:in mit Fokus Personaladministration (m/w/d)
Kennziffer 4632

Sie sind auf der Suche nach einer eigenverantwortlichen Tätigkeit, in der Sie Ihr organisatorisches und kommunikatives Potenzial entfalten können? Sie sind empathisch und nehmen sich gerne Themen rund um den Mitarbeiter an? Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers mit Ihrem Können!

Unser Kunde, ein südkoreanisches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie, mit Standorten auf der ganzen Welt und über 20.000 Mitarbeitern, sucht für den Standort in Wien Schwechat, eine:n motivierte:n Mitarbeiter:in im Office-Management mit Personaladministrationsaufgaben für eine Vollzeit-Anstellung.

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen das umfassende Office-Management und stellen einen reibungslosen Ablauf am Standort in Schwechat sicher
  • Eingebettet in das Buchhaltungsteam bereiten Sie die Gehaltsabrechnung der österreichischen Mitarbeiter (ca. 30) für den Steuerberater auf. Dabei sammeln Sie alle Stundenscheine ein, prüfen diese auf Vollständigkeit, verwalten die Urlaubs- und Krankenstandslisten, übernehmen die Spesenabrechnung, u.v.m
  • Sie erstellen Dienstverträge, übernehmen laufende administrative HR-Tätigkeiten und kümmern sich um die Umsetzung von HR-Richtlinien, welche Sie aus Deutschland erhalten
  • Als Ansprechpartner:in für die Mitarbeiter sorgen Sie für deren Wohl, fungieren als Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern und stellen sicher, dass einfache arbeitsrechtliche Vorgaben eingehalten werden
  • Sie unterstützen den Geschäftsführer in manigfaltigen Belangen
  • Des Weiteren unterstützen Sie abteilungsübergreifend, insbesondere in der Verwaltung und dem Reporting

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine höhere kaufmännische Ausbildung (HAK oder ähnliches) und haben idealerweise eine Zusatzausbildung im HR-Bereich abgeschlossen
  • Sie können Berufserfahrung in der Personaladministration vorweisen und sind bestenfalls mit den österreichischen Arbeitsgesetzen vertraut
  • Sie verfügen über MS Office Kenntnisse
  • Ihre Englischkenntnisse stufen Sie als sehr gut ein, Koreanisch-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sie sind ein Organisationstalent mit der Fähigkeit, Aufgaben effektiv zu priorisieren
  • Sie sehen sich als kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit, mit Mitarbeitern auf allen Ebenen zusammenzuarbeiten
  • Diskretion und Professionalität im Umgang mit vertraulichen Informationen sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Das Unternehmen bietet

  • Junges und dynamisches Unternehmen
  • Kostenlose Parkmöglichkeit vor der Tür
  • Sehr großzügige Büroräumlichkeiten
  • Internationales Umfeld
  • Freie Gestaltungsmöglichkeit und Eigenständigkeit
  • Essenszuschuss

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt, je nach konkreter Qualifikation, ab 3.500 EUR vorgesehen. Überzahlung möglich.

Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at

Wir freuen uns auf Sie!Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.Ihr Kontakt Lisa Heber wien-office@dis-ag.com Telefon +43 (0)1 50607 202

DIS AG Mariahilfer Str. 123/5 1060 Wien

www.dis-ag.at
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