Sind Sie ein Organisationstalent, arbeiten selbstständig, zuverlässig und effizient und sind auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit? Dann sind Sie bei uns richtig!
Office Manager:in (m/w/d)
Teilzeit (25 Stunden) / gern Wiedereinsteiger:in
Aufgabenbereich
- Sie sind für das Office Management zuständig und führen auch klassische Sekretariatstätigkeiten aus (Postein- und -ausgang, Schriftverkehr, Telefonanfragen, Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Büromaterialbestellung, Personalverwaltung, etc.).
- Sie bereiten die monatlichen Unterlagen für die Steuerberatung und Lohnverrechnung vor.
- Sie unterstützen die Geschäftsführung und das Team mit Ihrer Hilfsbereitschaft.
- Sie überarbeiten und/oder korrigieren E-Mails, Presseaussendungen und andere Texte bei Bedarf.
Anforderungsprofil
- Berufserfahrung im Office-Bereich
- sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
- Sie arbeiten selbstständig und präzise, sind lernbereit und zuverlässig.
Ihre Benefits
- ein Job in einer renommierten Grazer Werbeagentur
- die Zusammenarbeit mit einem jungen und harmonischen Team
- gute Bezahlung
- flexible Zeiteinteilung
- gute Erreichbarkeit des Büros mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. zonenfreie Parkplätze in der näheren Umgebung
- die Möglichkeit des Wiedereinstieges nach einer längeren Job-Pause
Verdienst: ab 1.500,00 brutto/Monat, je nach Qualifikation
Sie wollen Teil unseres Teams werden?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Josef Rauch & Heribert Maria Schurz Werbe-, Marketing - Beratungs- gesellschaft m.b.H.
Heribert Maria Schurz
Weinholdstraße 20
8010 Graz
Web: https://jumcom.at/