Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Unterstützung für unser Backoffice. Perfekt passt du zu uns, wenn du Freude hast im Team zu arbeiten und als kaufmännische Assistenz die Anlauf- und Abwicklungsstelle unserer Bauleiter sein möchtest.
DEINE AUFGABEN:
* Kaufmännische Unterstützung unserer Bauleiter bei der Planung und Abwicklung von Bauprojekten * Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Büroalltag sowie bei Projektprozessen. Dies beinhaltet die E-Mail Bearbeitung, Telefonbetreuung, Postbearbeitung, Terminkoordination von Kunden, Schriftverkehr, Materialbestellung, Ablage- und Aktenorganisation, Empfang und Betreuung von Besuchern. * Aufmaß Erfassungen und Bearbeitung der Pläne * Planbearbeitung im Digi-Plan * Personalerfassung ISHAP * Angebots- und Auftragserfassung * Erfassung der Ausgangsrechnungen
DEIN PROFIL:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Baubranche * Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten * Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. branchenspezifischer Software
Wir bieten dir für diese 40 Stunden Arbeitsstelle ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld in einem sympathischen Team bei einem Bruttomonatsgehalt von Euro 2.800 Euro. Die Vergütung richtet sich nach deiner individuellen Qualifikation und Berufserfahrung. Wir legen Wert auf eine faire und respektvolle Unternehmenskultur.
Bei Interesse schicke bitte deine Bewerbung inkl. Lebenslauf per smart bewerben. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.