Die Miba ist führender strategischer Partner der internationalen Motoren- und Fahrzeugindustrie.
Miba Cooling Austria gehört zur Miba Power Electronics Group und ist ein international anerkannter Entwicklungspartner und Anbieter thermischer Problemlösungen wie zB Luft- und Flüssigkeitskühler oder Wärmeleitrohre. Das Unternehmen entwickelt und produziert Hochleistungskühlkörper für Leistungshalbleiter die Motoren und elektrische Antriebe steuern und in vielen Industriebereichen (erneuerbare Energie, Energieübertragung, Traktion, Medizintechnik) ihren Einsatz finden.
Mitarbeiter:in im Bereich Einkauf & Supply Chain Management
Ligist Vollzeit 1 bis 4 Jahre Berufserfahrung smart bewerben
Ihre Aufgaben
* Einplanen von Kundenaufträgen gemäß definierter Zuständigkeiten im ERP-System (SAP) * Verantwortung für den Einkauf und die Planung von notwendigen Waren inkl. Lieferantenbewertung und -auswahl für einen optimalen Produktionsablauf * Verwaltung von Ausschreibungen und Verträgen (u.a. technische- und wirtschaftliche Bewertung von Lieferantenangeboten) * Gemeinsame Erarbeitung von Einsparungspotenzialen in der Angebots- und Serienphase * Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, Unterstützung in der Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung * Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise (unternehmerische Denkweise) * Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsstärke und konsequente Zielverfolgung * Teamplayer und Kommunikationsstärke * Gute EDV- & SAP-Kenntnisse von Vorteil * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei Miba sind wir der Überzeugung, dass Vielfalt Innovationen hervorbringt und vorantreibt. Deshalb leben wir Fairness und Chancengleichheit und heißen Menschen mit Diversität in Bezug auf unterschiedliche Herkunft, Kultur, Religion, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigung und sexuelle Orientierung herzlich willkommen.
Benefits
So profitieren Sie:
* Betriebsarzt Gesundheitschecks sowie Impfaktionen werden im Haus angeboten. * Mitarbeiterhandy Abhängig von der Position und Funktion stehen unseren Mitarbeitern Firmentelefone zur Verfügung. * Parkplatz Parkmöglichkeiten stehen unseren MitarbeiterInnen vor unserem Firmengebäude zur Verfügung. * Aus- und Weiterbildung Unser breites Bildungsangebot umfasst Trainings, Workshops, Seminare, Tagungen und Konferenzen. * Flexible Arbeitszeiten Unseren Mitarbeitern stehen flexible Arbeitszeitmodelle zur Verfügung. * Mitarbeitervergünstigungen Unsere Kooperationen ermöglichen unseren MitarbeiterInnen verschiedene Services zu vergünstigten Konditionen zu nutzen. * Zusatzversicherungen Wir zahlen allen Mitarbeitern einen Zuschuss zu einer privaten Zusatzkrankenversicherung.
Auf dieser Position bieten wir ein Entgelt von mindestens 2.837,05 EUR /Monat (brutto), ergänzt um Sozialleistungen und allfällige Zulagen. Mit entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung üblich.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
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