Mitarbeiter für technische Auftragsabwicklung (m/w/x)
Arbeitsort: Purkersdorf
Das bieten wir unseren Teammitgliedern...
* eine detaillierte Einschulung, um dich so richtig fit zu machen * eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit * ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem international agierenden, österreichischen Traditionsunternehmen * ein hoch motiviertes Team um dich herum * eine Vollzeitbeschäftigung in einem stabil wachsenden Industriezweig
Folgende Aufgaben erwarten dich...
* Ansprechperson für die Kunden und Lieferanten * Dokumentation und Aufbereitung der durchgeführten Instandhaltungs-Tätigkeiten * Administrative Unterstützung des Werkstattpersonals * Bestellung und Abwicklung von Subfirmen und daraus resultierend Angebotseinholung * Koordination der Termineinsätze von Subfirmen und der daraus resultierend Angebotseinholung, offizielle Bestellungen von Leistung Dritter, Kontrolle der Montageberichte * Angebotserstellung (div. Reparaturen, Umbauten, Gewaltschaden) * Reklamationsabwicklung * Stammdatenpflege im ERP-System * Koordination und Absprache mit der Leitung Servicecenter und der kaufmännischen Leitung * Projektabwicklung aus kaufmännischer Sicht * Angebotserstellung und gesamte Auftragsbearbeitung * Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen * Bestellung von Dienstleistungen inkl. Angebotseinholung * Erstellung von Reparaturberichten * Schnittstelle zu Werkstatt und Logistik
Folgendes zeichnet dich aus
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachschule, HTL oder vergleichbar, gerne auch Bachelor- oder Masterabschluss) * oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK oder vergleichbar) mit hoher technischer Affinität * Einschlägige Berufserfahrung * Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word) * SAP-Kenntnisse von Vorteil * Sehr gutes technisches Verständnis * Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit * Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit * Lernbereitschaft * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Die Vergütung für diese Position liegt bei einem Monatsbrutto von mind. EUR 3.000,00 - je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich! Falls dich diese Position anspricht, bewirb dich (aussagekräftiger Lebenslauf und Zeugnissen, evtl. Motivationsschreiben) online.
Du hast noch Fragen, dann kontaktiere uns! Deine Ansprechperson: Herr Bayyigit Telefon: 01/5332200-41 E-Mail: t.bayyigit@personal-zellner.at
Jetzt bewerben
Über ZELLNER Personal Lösungen Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Zeitarbeit und Personalvermittlung in ganz Österreich, haben wir ein großes Netzwerk aus nationalen und internationalen Unternehmen verschiedenster Bereiche aufgebaut. ZELLNER bringt die richtigen Menschen mit dem richtigen Job zusammen.Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.