Assistenz Backoffice (m/w/d)
Teilzeit 20 h in 1030 Wien
ab € 42.000;-- Jahresbrutto (auf Vollzeitbasis)4-Tage-WocheParkplatzÖffi-TicketHome OfficeGutscheine Unser Kunde, ein Vollservice-Dienstleister für aktive und passive Infrastruktur für Mobilfunkanbieter in Österreich, akquiriert, plant, realisiert, betreibt und vermarktet Funkstandorte. Zum Standortportfolio gehören Masten, Dachstandorte und Small Cells. Da das Team stetig wächst, sucht unser Kunde zum baldigen Einstieg kompetente Unterstützung.
Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (Mo, Di, Mi, Fr 9 - 14 Uhr mit Büroanwesenheit montags und mittwochs), die mit Leidenschaft und Engagement das Team unterstützt.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Teamassistenz wie Telefonmanagement, Postbearbeitung und administrative Aufgaben, einschließlich der Erstellung von Vollmachten
- Bestellmanagement: Organisation von Catering für Teammeetings sowie Einkauf von Bürobedarf und Küchenartikeln
- Rechnungsprüfung und Wareneingangsbuchungen sowie Pflege und Kontrolle interner Listen
- Koordination von Störungsmeldungen an externe Dienstleister (z.B. Heizungsausfälle, technische Störungen) und Überwachung der Bearbeitung
- Koordination von gesundheitlichen Anliegen wie Impfaktionen, Gesundheitsuntersuchungen, Bürobegehungen
- Vertretung der anderen Assistentinnen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Matura
- Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat
- Hervorragendes Organisationstalent sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
- Fließende Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Microsoft Office Kenntnisse
- Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
- Starke Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Kenntnisse in SAP von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Das Angebot:
- Jahresbruttogehalt ab € 42.000;-- (auf Vollzeitbasis) mit Bereitschaft zur Überzahlung
- Verantwortungsvolle Position innerhalb eines engagierten Teams
- Flexible Arbeitszeiten mit zwei Homeoffice-Tagen und freiem Donnerstag
- Parkmöglichkeiten oder Jobticket sowie gute öffentliche Anbindung
- Dynamisches Team und unterstützendes freundliches Arbeitsumfeld
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105 554 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Dr. Gerhard Klein, T: +43 1 512 35 05-23
@:bewerbung.klein@isg.com