m, w, d Headquarter Kirchbichl 38,5 Std. / Woche (Vollzeit)
Dein Beitrag zu unserer Vision
* Aktiver Telefonverkauf bei bestehenden Kund:innen und professionelle techn. Beratung * Angebotserstellung und Auftragserfassung, Support für den Außendienst * Weiterentwicklung unseres Kundenstamms * Stellenweise Betreuung Infodesk mit professioneller Beratung der Kund:innen vor Ort
Deine Leidenschaft & deine Skills
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung * Digitales Arbeiten und ein sehr guter Umgang mit Standard Office Programmen ist für dich selbstverständlich * Mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf wünschenswert * Hohe kommunikative Kompetenz und Eigeninitiative
#teamsales
innotec.at/offene-jobs
Bereit, gemeinsam die Zukunft zu gestalten?
Bewirb dich jetzt. #teaminnotec
Benefits & Jobausschreibung: jobs.innotec.at
Kontakt
Frau Barbara Schlemmer jobs@innotec.at
Mindest-Einkommen pro Monat ab EUR 2.195,-- brutto, je nach Berufsjahren entsprechend deiner KV-Einstufung. Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung zzgl. Provisionen entsprechend deiner Leistung und der von deinem Telefonverkaufsteam. 38,5 Std. / Woche (Vollzeit).Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.