* Betreuung und Koordination von After-Sales-Projekten * Angebotslegung und -prüfung sowie Auftragsabwicklung * Technische Unterstützung bei Kundenanfragen * Fehlersuche und -behebung sowie Ursachenanalyse
Sie bieten
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/HTL/FH) mit Schwerpunkt Elektrotechnik oder Mechatronik * (Erste) Berufserfahrungen im direkten Kundenkontakt, bevorzugt im Servicebereich * Kenntnisse im Bereich Projektmanagement notwendig * Internationale Reisebereitschaft (bis zu 10%)
Das Besondere an dieser Position
* Spannendes und breit gefächertes Aufgabengebiet * Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Fachliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 3.700 und EUR 4.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen und weltweit führender Hersteller im Bereich der elektrischen Energietechnik. Für den nachhaltigen Erfolg in der Kundenbindung braucht es jemanden, der sich im After-Sales-Service zuhause fühlt und durch Hands-on-Mentalität sowie lösungsorientiertes Denken überzeugt. smart bewerben
Wenn Datenschutz Ihre Leidenschaft ist, können Sie sich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.