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HR-Generalist/HR-Generalistin (m/w/d)

karriere.at
SMB Industries GmbH
Hart bei Graz
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Unser Unternehmen

Seit über 35 Jahren steht die SMB Industries als verlässlicher Partner in der Planung, Umsetzung und dem umfassenden Service von Industrieanlagen an der Seite unserer vielfältigen Kunden. Unsere langjährige Erfahrung in Kombination mit einem starken Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit macht uns zu einem unverwechselbaren Akteur in der Branche. Was uns besonders auszeichnet, ist unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden und der Wille, stets zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln.

Unsere über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an verschiedenen Standorten teilen eine gemeinsame Vision: Durch höchste Qualität und Innovationskraft einen bleibenden positiven Einfluss auf die Industrie zu haben. Sie sind das Herzstück unseres Unternehmens und treiben unseren Erfolg mit Leidenschaft und Fachwissen voran. Angesichts unseres kontinuierlichen Wachstums sind wir stets auf der Suche nach qualifizierten ExpertenInnen, erfahrenen Fachkräften und ambitionierten Talenten, die unsere Werte teilen und bereit sind, mit uns neue Erfolge zu erzielen. Gemeinsam möchten wir die Zukunft gestalten und innovative Projekte umsetzen - von welchen unsere Kunden, MitarbeiterInnen und die Gesellschaft gleichermaßen profitieren.

Für unseren Hauptsitz in Hart bei Graz sind wir aktuell auf der Suche nach Verstärkung für unser engagiertes Team:

HR-Generalist/HR-Generalistin (m/w/d)

Ausmaß: Vollzeit - Arbeitsort: 8075 Hart bei Graz - Eintritt: Ab sofort

Ihre Aufgaben

* Betreuung aller HR-relevanten Themen wie On- und Offboarding, Personalentwicklung, Personalkosten und Vergütung
* Sie sind verantwortlich für das Recruiting und tragen aktiv dazu bei, die besten Talente für unser Unternehmen zu gewinnen
* Beratung und Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen
* Steuerung und aktive Mitwirkung in verschiedenen HR-Projekten
* Sie wirken aktiv an der Entwicklung und Implementierung von HR-Prozessen mit und setzen Ihre Ideen zur Prozessverbesserung um
* Planung, Koordination und Verwaltung von Weiterbildungsangeboten
* Aufbereitung von Daten, Übersichten und Präsentationen
* Aktive Mitgestaltung der Unternehmenskultur und Förderung eines positiven Arbeitsumfelds
* Die Aufgaben umfassen eine enge Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit der Geschäftsführung

Ihre Qualifikationen

* Eine abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt im Bereich Human Resources, beispielsweise durch ein Studium an einer Universität oder Fachhochschule oder durch einen entsprechenden Lehrgang, ist von Vorteil.
* Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources mit, idealerweise als HR-Generalist:in, und haben ein tiefgehendes Verständnis für alle relevanten HR-Prozesse.
* Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Personaladministration und können diese in der Praxis sicher anwenden.
* Ihre ausgezeichneten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen eine klare und präzise Kommunikation auf allen Ebenen.
* Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus und behalten auch in herausfordernden Situationen einen klaren Kopf.
* Eine hohe Sozialkompetenz, Teamgeist sowie eine pragmatische, lösungsorientierte Hands-On-Mentalität runden Ihr Profil ab.

Vergütungspaket

* Gehalt: Für diese Position liegt unser Angebot ab EUR 4.500 brutto pro Monat. Die genaue Einstufung erfolgt dabei abhängig von Ihrer Qualifikation sowie der Berufserfahrung, die Sie in einer vergleichbaren Position mit einem gleichen bzw. ähnlichen Anforderungsprofil gesammelt haben. Dabei legen wir großen Wert darauf, Ihre individuellen Erfahrungen und Kompetenzen wertschätzend und fair zu berücksichtigen.
* Entwicklung: Klare Führungskriterien seitens der/des Vorgesetzten und daher realistische, inhaltliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Home Office: Hybrides Gleitzeitmodell mit 2 Tagen Home-Office pro Woche
* Büro: Up-to-date-Infrastruktur, kein Großraumbüro, gratis Obst und kostenlose Parkplätze
* On-Boarding: Individualisiertes, persönliches Onboarding-Programm
* Unternehmensgoodies: Z.B. Corporate-Benefits-Einkaufsrabatte und Vergünstigungen bei externen Partnern sowie eine faire Fenstertags-Regelung
* Und vieles Mehr: Spannende Incentives wie z.B.: Wellnesswochenende-Skitage, außergewöhnliche Events (Familienfest, Weihnachtsfeier, Jubilar-Ehrung). Eine motivierende, identitätsstiftende und zusammengehörigkeitsfördernde Organisationskultur. Mit dabei sind: Sinnstiftendes Arbeiten, Lernen und Freude am Tun!

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Kontakt

Übermitteln Sie uns gerne Ihre aussagekräftige, vollständige Bewerbung (LOM, CV, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beachten Sie: Um eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, bitten wir Sie ausschließlich um Ihre Online-Bewerbungen via Homepage: https://smb.at/offene-stellen
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