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Wir suchen dich als Kundenbetreuer/-in und zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden bei allen Fragen oder Problemen. Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der jeweiligen Fachabteilung.
Während der Einarbeitung lernst du das notwendige Wissen über Online Marketing und Bewerbermanagement. So wirst du in der Lage sein, unsere Kunden erfolgreich zu betreuen. Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-3 Monate.
Deine spannenden Aufgaben bei uns:
Hauptansprechpartner/in für unsere Kunden
Betreuung und Beratung von Kunden zu ihren Werbekampagnen und Marketingprojekten
Koordination von Kundenwünschen und Abstimmung mit internen Fachabteilungen
Sicherstellung der termingerechten Umsetzung von Projekten gemäß Kundenanforderungen
Wöchentliche Feedbackgespräche mit unseren Kunden
Unterstützung der Kunden bei der Analyse und Optimierung ihrer Werbekampagnen
Verwaltung und Pflege von Kundenbeziehungen, inklusive Konfliktlösung und Eskalationsmanagement
Wir bei Holztrattner Consulting verstehen uns als "externe Personalabteilung" für Unternehmen im Handwerk & in der Industrie, die wir mit unserer Expertise aus dem Performance Marketing Bereich unterstützen. Wir arbeiten gemeinsam daran, Österreichs erfolgreichste Agentur für Personalmarketing zu werden.
Jeder Mitarbeiter hat dabei die Möglichkeit sein Potenzial zu entfalten, über sich hinauszuwachsen und seine Karriere auf die nächste Ebene zu heben. Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wenn du Lust auf einen tollen Job hast, wo du etwas erreichen kannst und gleichzeitig damit Menschen hilfst, dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!
Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Holztrattner Consulting haben möchtest, findest du diese unter https://www.holztrattnerconsulting.at/karriere
Gehalt: 2.800,- Euro Brutto
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Das kannst du von uns erwarten:
Moderne Arbeitsumgebung: Unser knapp 300 m2 großes Büro bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Alle Arbeitsplätze sind mit modernsten Apple Geräten, neuester Technik, Stehschreibtischen und ergonomischen Stühlen ausgerüstet.
Kostenfreie Getränke : Kaffee, Tee und ein Kühlschrank mit diversen Getränken stehen dir kostenlos zur Verfügung.
Essenszuschuss und frisches Obst: Jeder Mitarbeiter erhält pro Arbeitstag 8€ Zuschuss für das Mittagessen. Zusätzlich steht frisches Obst und Snacks zur Verfügung.
Weiterbildungen: Unseren Mitarbeitern stehen für verschiedene Tätigkeitsfelder hochwertige Weiterbildungen zur Verfügung.
Strukturierte Einschulung: Unsere digitale Schulungsplattform unterstützt dich bei der Einarbeitung. Du wirst strukturiert auf deine neuen Aufgaben vorbereitet.
Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
Das bringst du mit:
Ein sicheres und professionelles Auftreten gegenüber Kunden
Die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären
Starke kommunikative Fähigkeiten und ein großes empathisches Gespür
Eine saubere und fehlerfreie Ausdrucksform in Deutsch
Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
Einstiegsdatum: nach Vereinbarung
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Standord: Stublerfeld 22, 6123 Terfens (Vomperbach)
Dieser Job |
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