Auf diesen Job bewerbenIn der PBS Holding AG legen wir großen Wert auf eine persönliche und direkte Kommunikation, auf eine konstruktive Arbeitsatmosphäre sowie auf ein wertschätzendes Miteinander. Fairness, gute Arbeitsbedingungen und Perspektiven zählen daher zu unserem Selbstverständnis als First Class Arbeitgeber. Aufgrund des stetigen Wachstums erweitern wir unser Team am Hauptstandort Wels und suchen zur Unterstützung neue, engagierte und qualifizierte Kolleginnen und Kollegen. Werden Sie Teil dieses Teams und genießen Sie die Vorteile eines First Class Arbeitgebers. Wir suchen eine/n:
Human Resources Assistent/in
M/W/D WELS, OÖ TEILZEIT AB SOFORT
Ihre Aufgaben
* Abwicklung der Recruiting-Agenden * Durchführung der organisatorischen Belange rund um das Personalentwicklungsprogramm * Betreuung und Ausbau der gruppenweiten digitalen Kommunikationsplattform * Unterstützung bei Employer Branding Aktivitäten * Aufbereitung von Auswertungen, Statistiken und Präsentationen * Allgemeine administrative Tätigkeiten * Mitarbeit bei HR-Projekten
Ihre Qualifikationen und Stärken
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Begeisterung für HR-Themen, insbesondere für Recruiting und Personalentwicklung * Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert * Hohe Affinität für Social Media Aktivitäten sowie dahingehende Erfahrungen * Organisierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise * Ausgezeichnete Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse * Kommunikative, offene und teamfähige Persönlichkeit
Das zeichnet uns als First Class Arbeitgeber aus
* Wir sind ein dynamisches und wertschätzendes Unternehmen * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen einen erstklassigen Arbeitsalltag * Beständigkeit und Sicherheit zeichnen uns aus - daher vergrößern wir unser Team nachhaltig und langfristig * Spannende neue Projekte und viel Raum für Eigenverantwortung, Kreativität und Entfaltung * Ein respektvolles und kollegiales Arbeitsumfeld mit Zusammenarbeit auf Augenhöhe * Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Benefits wie beispielsweise: * Home Office & Flexible Arbeitszeiten * Strukturiertes Onboarding * Strukturiertes Einschulen * Breites Weiterbildungsangebot * Mitarbeiterprämien * Anbindung an den öffentlichen Verkehr * Zuschuss Kantine * Personaleinkauf * Partnerrabatte * Feiern und Anlässe * MitarbeiterEvents * Mitarbeitergeschenke * Mitarbeiter Parkplatz * Zuschuss Yoga
Das gebotene Bruttojahresgehalt liegt bei mindestens EUR 34.244 (Mindestgehalt bei mindestens dreijähriger Vordienstzeit lt. Kollektivvertrag, Angaben beziehen sich auf Vollzeitbasis). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Erfahrung und Qualifikation. Wir unterbreiten Ihnen daher gerne ein persönliches Angebot!
BEREIT FÜR EINEN FIRST CLASS-JOB?
Dann senden Sie einfach Ihre Bewerbungsunterlagen per smart bewerben. Wir versprechen Ihnen, uns in absehbarer Zeit nach Erhalt Ihrer Bewerbung bei Ihnen zu melden. Denn wer Charakter hat, beweist ihn schon von Anfang an.
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