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Datum: 22.01.2025 Ort: WeizKategorie: Personalmanagement Job-Nr.: 3210ASCO Engineering (www.asco-engineering.at) – ein Unternehmen der HR Group – ist spezialisiert auf Human Resources Management in unterschiedlichen Branchen wie z.B. Anlagenbau, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Elektrik/Elektronik und Informationstechnologie. Der Schwerpunkt liegt hierbei im Recruiting von Absolvent:innen, Fachkräften und Spezialist:innen im technischen und kaufmännischen Angestelltenbereich.
DU suchst eine neue berufliche Herausforderung und bringst bereits erste Berufserfahrung im HR-Bereich / Recruiting mit? Dann bist DU bei uns genau richtig, denn…
…zur Verstärkung unseres ASCO Engineering-Teams sind wir stetig auf der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen an unseren unterschiedlichen Standorten in Österreich. Nach Übermittlung DEINER Bewerbungsunterlagen prüfen wir intern alle Möglichkeiten für DICH, klären mit DIR in einem persönlichen Gespräch DEINE individuellen Vorstellungen und Karriereziele und unterstützen DICH bestmöglich bei DEINEM beruflichen Ein- und/oder Aufstieg!!!
Ihre Aufgaben...
- Unterstützung bei der Abwicklung des Recruiting Prozesses inkl. Onboarding
- Verantwortung für das Bewerbermanagement (Terminkoordinationen, Absagemanagement, etc.)
- Laufende Abstimmung mit internen Ansprechpartnern bzgl. Bewerbungsstatus von Kandidat:innen und Updates zu Bewerbungsprozess
- Regelmäßiger Kontakt mit externen Partnern (z.B. Personaldienstleister) bzgl. Austausch / Updates zu Kandidat:innen
- Aktive Mitarbeit bei diversen administrativen und organisatorischen Aufgaben & Prozessen (u.a. Reporting, Ablage, Datenpflege, etc.)
- Umsetzung von Personalmarketingmaßnahmen (z.B.: Messeplanungen, Teilnahme an Karrieremessen, etc.)
- Mitarbeit bei diversen standortübergreifenden HR-Projekten sowie HR-Prozessen und Tools
Unsere Anforderungen...
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre / HAK / HLW Matura o.ä.)
- Erste Berufserfahrung im HR-Bereich (HR-Assistenz, HR-Administration, Recruiting, Erfahrung bei Personaldienstleister o.ä.)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie Affinität mit div. IT Systemen
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung gegenüber Bewerber:innen und Führungskräften
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen
Unser Angebot...
- Individuelle fachbezogene Aus- und Weiterbildungen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe
- Ein sehr gutes Betriebsklima in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
- Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiter:innenparkplätze sowie gute öffentliche Verkehrsanbindungen
- Regelmäßige Mitarbeiter:innen-Events
- Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung und -entwicklung der eigenen Karriere im Unternehmen
Ihre Benefits...
- Gesundheitsvorsorge
- Betriebsarzt
- MitarbeiterInnenrabatte
- Kantine
- Events
- Home Office
- MitarbeiterInnen Parkplätze
- Öffentliche Verkehrsanbindung
Mindestgehalt
Ab EUR 3.251,09 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Es besteht die ausdrückliche Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und beruflicher Erfahrung! Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann übermitteln Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf inkl. Foto, Aus- und Weiterbildungszeugnisse sowie Dienstzeugnisse) gleich hier über das Online-Formular.