Auf diesen Job bewerbenDie Steiermärkische Rechtsanwaltskammer mit Sitz in der Grazer Innenstadt ist die Standesvertretung der Steirischen Rechtsanwält:innen und Rechtsanwaltsanwärter:innen und sucht zur Verstärkung ihres Teams zum sofortigen Eintritt eine:n
Sachbearbeiter:in (M/W/D)
Teilzeit (mind. 30 h/Woche) oder Vollzeit (40 h/Woche)
Aufgaben:
Ihr Aufgabengebiet umfasst vor allem die eigenverantwortliche und selbständige Aktenbearbeitung und -verwaltung in allen Bereichen der Standesverwaltung sowie klassische Sekretariatsarbeit (Parteienverkehr, Telefondienst, Ein- und Ausgangspost, Terminverwaltung).
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene Ausbildung (Bürokaufmann/-frau, Rechtsanwaltskanzleiassistenz, HAS, HAK oä) * Erfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei, im Notariat, bei einer Behörde oä * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Sehr gute EDV-Kenntnisse * Advokat-Kenntnisse von Vorteil * Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise * Freundliche und höfliche Umgangsformen * Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
Wir bieten:
* ein langfristiges und krisensicheres Arbeitsverhältnis * Gleitzeit * einen Arbeitsplatz in Innenstadtlage mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit * Einstiegsgehalt EUR 2.707,-- (auf Basis Vollzeit), wobei die konkrete Einstufung von der Ausbildung und den Vordienstzeiten abhängig ist
Ihre Bewerbungen senden Sie bitte per smart bewerben an die
Steiermärkische Rechtsanwaltskammer zH Frau Dr. Andrea Goger Salzamtsgasse 3/IV 8010 Graz
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.