Die Miba ist führender strategischer Partner der internationalen Motoren- und Fahrzeugindustrie.
Wir suchen eine motivierte, dynamische Persönlichkeit, die sich einbringen und unsere Unternehmenskommunikation mitgestalten will, intern wie auch extern. Dazu bieten wir attraktive Entwicklungsperspektiven und ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld.
* Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingmaterialien: Gestaltung von klassischen und digitalen Werbemitteln mit Schwerpunkt B2B und Employer Branding (beispielsweise Print-Publikationen, Messeausstattungen, Websites, Online-Werbemittel, Social Media, Give-Aways, Out-of-Home)
* Planung und Abstimmung: Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit internen & externen Stakeholder, Agenturen und Freelancern
* Content-Management für Websites: Konzeption und Erstellung von Inhalten für Websites
* Messe-Management: Planung und Organisation von Messen
* Veranstaltungsorganisation: Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Unternehmensveranstaltungen
Ihr Profil
* Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Grafik-Design.
* Sehr gute Anwenderkenntnisse mit Grafik-Design-Software: Kompetenter Umgang mit Programmen wie der Adobe Creative Suite sowie mit Content-Management-Systemen. Idealerweise Erfahrung mit Tools wie Midjourney und in der Produktion einfacher Social-Media-Videos.
* Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team.
Bei Miba sind wir der Überzeugung, dass Vielfalt Innovationen hervorbringt und vorantreibt. Deshalb leben wir Fairness und Chancengleichheit und heißen Menschen mit Diversität in Bezug auf unterschiedliche Herkunft, Kultur, Religion, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigung und sexuelle Orientierung herzlich willkommen.
Benefits
So profitieren Sie:
* Kantine Wir bieten ein Mitarbeiterrestaurant mit Vitalküche. * Obst Äpfel stehen unseren Mitarbeitern zur freien Entnahme bereit. * Gesundheitsmaßnahmen Neben Rückenschulungen und Nichtraucher-Programmen bieten wir unseren MitarbeiterInnen diverse Kurse fürs gesunde Leben. * Betriebsarzt Gesundheitschecks sowie Impfaktionen werden im Haus angeboten. * Psychische Gesundheit Ein interner Psychologe dient als Anlaufstelle und stellt Krisenhilfe bereit. * Parkplatz Parkmöglichkeiten stehen unseren MitarbeiterInnen vor unserem Firmengebäude zur Verfügung. * Gute Anbindung Alle oberösterreichischen Standorte befinden sich in unmittelbarer Nähe einer A1-Autobahnabfahrt. * Aus- und Weiterbildung Unser breites Bildungsangebot umfasst Trainings, Workshops, Seminare, Tagungen und Konferenzen. * Kinderbetreuung Am Standort Laakirchen befindet sich eine firmeneigene Krabbelstube für den Nachwuchs unserer Mitarbeiter. (Mo-Fr 07:00 - 16:00 Uhr) * Flexible Arbeitszeiten Unseren Mitarbeitern stehen flexible Arbeitszeitmodelle zur Verfügung. * Mitarbeitervergünstigungen Unsere Kooperationen ermöglichen unseren MitarbeiterInnen verschiedene Services zu vergünstigten Konditionen zu nutzen. * Zusatzversicherungen Wir zahlen allen Mitarbeitern einen Zuschuss zu einer privaten Zusatzkrankenversicherung. * Mitarbeitergeschenke Bei uns gibt es Zuwendungen in Form von Einkaufsgutscheinen bei Hochzeiten und Geburten.
Auf dieser Position bieten wir ein Entgelt von mindestens 52.200 EUR /Jahr (brutto), ergänzt um Sozialleistungen und allfällige Zulagen. Mit entsprechender Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung üblich.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
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