EVER Pharma ist mit einem breiten Portfolio in den Bereichen Neurologie, Onkologie, Anästhesie und Intensivmedizin ein stetig wachsendes, global agierendes Unternehmen mit Produktions- und Forschungseinrichtungen in Österreich, Deutschland und den USA. Mit unserer Arbeit tragen wir einen wichtigen Teil dazu bei, die Lebensqualität von Patientinnen und Patienten erheblich zu verbessern.
Das erwartet Sie
* Fachliche Teamleitung der Abteilung Customer Service & Sales Support sowie Durchführung und Einhaltung der Supply Chain Prozesse der Firma EVER Pharma * Tracking der Aufgaben in der Teamverantwortung Customer Service & Sales Support und Weiterentwicklung des Teams auf fachlicher und operativer Ebene * Erstellung der erforderlichen Liefer- und Logistikdokumentation * Interner und externer Ansprechpartner für Aufträge und Lieferungen - Sprachrohr zum Kunden * Selbstständige Durchführung von Projekten zur Weiterentwicklung des Bereichs * Unterstützung des Abteilungsleiters bei der Entwicklung der Abteilung Launch & Supply Management * Erstellung und Überwachung von KPIs
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Absolvent(in) einer berufsbildenden Schule mit erfolgreichem Abschluss * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Pharma- oder Lebensmittelbereich (GxP) bzw. im Speditions- und Logistikgewerbe * Erfahrung als Teamleiter oder erste Führungserfahrung von Vorteil * Sehr gute MS Office Kenntnisse * Teamplayer; selbstständige- und teambezogene, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke * Deutsch (C1) und Englisch (B2) in Wort und Schrift
Das bieten wir
Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen, international erfolgreichen Unternehmen, das langfristig in die Zukunft investiert.
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens EUR 58.199,96 auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir ein übertarifliches leistungsbezogenes Gehalt (Überzahlung) sowie Sozialleistungen und Benefits (zum Beispiel einen Fahrtkostenzuschuss, eine Pensionsvorsorge, vergünstigte Kantine und Gratis-Getränke).
Betriebliche Altersvorsorge
flexible Arbeitszeitmodelle
interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterverpflegung
individuelle Onboarding-Maßnahmen
positives Arbeitsumfeld in einem professionellen Team
Parkplatz
Für konkrete Rückfragen zu dieser Position steht Ihnen Mag. Andrea Pömer-Zierlinger sehr gerne unter +43 7665 20555 101 zur Verfügung.
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