Neue Herausforderung im Kundenservice-Team
Mitarbeiter*in Customer Service in 50 bis 75 %
Bei unserem Auftraggeber handelt es sich um ein weltweit erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen. Die innovativen Gebrauchsgüter sind in den führenden Fachgeschäften und Handelsketten erhältlich. Das Team im Kundenservice Service wird am Hauptsitz am Standort im Raum Hohenems-Dornbirn verstärkt.
Aufgaben
- Auftragsabwicklung, Bearbeitung und Koordination der Kundenbestellungen
- Telefonische und schriftliche Kundenanfragen beantworten
- Datenpflege im Warenwirtschaftssystem
- Administrative Unterstützung im Sales Team
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung aus der Kundenbetreuung, dem Verkaufsinnendienst bzw. Auftragsabwicklung
- Versiert im Umgang mit MS-Office sowie Warenwirtschaftssystemen
- Gute Englischkenntnisse
- Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise
Das beständige Familienunternehmen wächst kontinuierlich und bietet den Mitarbeitenden eine Reihe attraktiver Benefits. Gerne beraten wir Sie im Detail dazu.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 26071