Ihre Aufgaben:
- Organisation und Abwicklung von Einzel- und Gruppenreservationen
- Annahme von internen sowie externen Telefonanrufen und deren Weiterleitung
- Kontingentsteuerung der Online Buchungsportale
- Auskunft sowie Verkauf unserer Hotelleistungen sowie der Zusatzangebote
- Mithilfe bei der Erstellung von Newslettern sowie Wartung der Homepage
- Wartung der Bewertungsplattformen
- Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie bzw. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (im Rezeptionsbereich, Reservierungsabteilung oder Marketingbereich)
- Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch, Italienischkenntnisse von großem Vorteil!
- Strukturierte & genaue Arbeitsweise
- Selbständiges und effizientes Arbeiten
- Hohe Gast- und Serviceorientierung
- Sicheres Auftreten, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Freude am Umgang mit Menschen
Ihre Vorteile:
- familiäres Klima mit der Möglichkeit sich aktiv einzubringen
- flexible Arbeitszeitgestaltung mit freien Wochenenden
- regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
- Ganzjahresstelle