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Sachbearbeiter Büro- und Kundenbetreuung (m/w/d)

karriere.at
Bad Goisern am Hallstättersee
Unbefristet
Teilzeit
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Teamplayer. Vorausdenker. Charaktere. Werde Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort:

Sachbearbeiter Büro- und Kundenbetreuung

(m/w/d)

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und zeichnest dich durch strukturiertes sowie organisiertes Arbeiten aus? Schätzt du die unkomplizierte und direkte Kommunikation im Team? Dann bist du in unserem Werk SKG Backwaren & Lebkuche in Bad Goisern genau richtig!

WIR BIETEN:

* Teilzeitstelle im Ausmaß von 25h/Woche ab sofort für unser Werk SKG Backwaren & Lebkuchen, 4822 Bad Goisern, Bahnhofstraße 19
* Attraktive Arbeitszeiten in der Zeit von Montag bis Freitag von 6:00 Uhr bis 14:00 Uhr, Arbeitsbeginn flexibel bis 08:00 Uhr gestaltbar
* Selbstständigen Aufgabenbereich in Zusammenarbeit mit sympathisch, humorvoller Kollegin im Zweier-Team
* Jede Menge Zusatzleistungen: Gratis-Pausen-Gebäck, Mitarbeiter-Geschenke, Mitarbeiter-Rabatte, Firmenevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe, vergünstigter Strompreistarif, Online Shopping Plattform corporate benefits"
* Ansprechendes Gehalt ab mindestens EUR 2.700,00 brutto/Monat bei Vollzeitbeschäftigung mit Lehrabschluss, gerne mit Bereitschaft zur Überzahlung

DAS BRINGST DU MIT:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung, idealerweise mit telefonischer Kundenbetreuung
* Gute MS Office Kenntnisse
* Freude am Umgang mit Menschen: kommunikativ, teamfähig und zuverlässig
* Genauen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil mit Fokus auf Kundenzufriedenheit und dem Talent, über den Tellerrand zu blicken
* Gute Deutschkenntnisse für die Zusammenarbeit im Team sowie zur Kundenbetreuung

DEINE AUFGABEN:

* Kundenbetreuung: betreue unsere Kunden am Telefon freundlich und kompetent, bearbeite die eingehenden Bestellungen und gib Auskunft zu bestehenden Aufträgen und unseren Produkten
* Rechnungslegung: verantworte die Rechnungserstellung und -kontrolle
* Administration: sorge für einen strukturierten Büroalltag, pflege Kundenstammdaten in unserem System, prüfe die Zeiterfassung unserer MitarbeiterInnen und erstelle regelmäßige Statistiken für die Werksleitung
* Projekte: bringe dich bei internen Projekten ein und unterstütze uns bei der administrativen Umsetzung

INTERESSE?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Haubis GmbH
z.H. Elisabeth Hofmarcher
Kaiserstraße 8
3252 Petzenkirchen
Österreich
E-Mail: bewerbung@haubis.at
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