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Project Management Assistant Digital Business (w/m/d)

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Premedia GmbH
Wels
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Project Management Assistant Digital Business (w/m/d)

Vollzeit
Wels/Linz/Wien/Salzburg, remote oder hybrid

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Bei uns geht das, was du willst

Wir bei Premedia automatisieren Marketing-Prozesse. Seit mehr als 35 Jahren, mit 130 Mitarbeiter:innen und 4 Standorten in Wels, Salzburg, Linz und Wien, begleiten wir zahlreiche international tätige Unternehmen wie Raiffeisen, Wüstenrot, Trodat oder die XXXLutz-Gruppe dabei, ihr Marketing zu vereinfachen.

Bei uns bestimmst du, wie sehr du deinen Chef herausforderst und welchen in individuellen Rhythmus du bevorzugst. Wir geben dir die Chance, dich in dem Maße ins Unternehmen einzubringen, wie es zu deinem Charakter passt. Vormittags mit deiner Führungskraft auf Augenhöhe diskutieren und sie abends beim Dance Battle challengen. All das oder einfach auch mit weniger Beat.

Fakten

Project Management Assistant Digital Business (w/m/d)

Standort
Wels/Linz/Wien/Salzburg, remote oder hybrid

Arbeitszeit
Vollzeit

Berufsfeld
Sonstige Berufe

Gehalt
Ab 2.800,- Euro brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft einer deutlichen Überzahlung

Einstiegslevel
Einsteiger m. geringer Berufserfahrung

Das geht in deinem Job

* Du bist ein Organisationstalent und unterstützt unsere Project Leads bei der Planung, Organisation & Durchführung von Projekten, behältst den Überblick und stimmst dich proaktiv mit den betreffenden Personen ab, koordinierst Termine und hast vereinbarte Deadlines im Blick.
* Du bist für eine nachvollziehbare und klare Dokumentation verantwortlich, verfasst Agenden und Protokolle und unterstützt den Project Lead bei der Erstellung von Projektdokumenten, Präsentationen und Reports.
* Du priorisierst und bearbeitest eingehende Kundenanfragen in Form von Emails oder Anrufen und koordinierst die Weiterleitung an den Project Lead. Bei Unklarheit zu inhaltlichen Themen stimmst du dich so schnell wie möglich direkt mit dem Project Lead oder Head of Project Management ab.
* Du verantwortest die strukturierte Ablage aller eingehenden Dokumente. Mit deinem Blick für Zahlen unterstützt du bei der Abrechnung, Ressourcenplanung, Umsatz-Forecasts sowie dem Project Controlling.
* Du bist ein Teamplayer und hast exzellente kommunikative und organisatorische Fähigkeiten, hast gerne den Überblick und schaust über den Tellerrand.

Das geht bei dir

* Berufserfahrung im administrativen Bereich oder in einer Assistenzfunktion
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (BHAK/HBLA, Uni/FH,..)
* Empathie, ausgeprägte Dienstleistungs- und Lösungsorientierung sowie Umsetzungsmentalität
* Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Power Point & Excel
* Eigenständige, strukturierte, genaue und serviceorientierte Arbeitsweise
* Reisebereitschaft zwischen unseren Standorten Wels, Linz und Wien

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Unsere Benefits für dich

* 100% flexible Arbeitszeit (Gleitende Arbeitszeit, keine Kernarbeitszeit, )

* 100% freie Wahl des Arbeitsortes (an einem unserer Standorte, im Coworking-Space, remote oder hybrid)

* Erfolgsabhängige Prämie & betriebliche Pensionsvorsorge

* Aus- & Weiterbildung in eigener Academy

* Kostenloses Mittagessen, täglich frisch gekocht, frisches Obst & Getränke

* Gemeinsame Freizeitaktivitäten

* (Mit-)finanziertes Klimaticket und Parkplatz für alle

* Und noch vieles mehr

Das geht bei uns

Warum bei uns Arbeiten Spaß macht? Das hat mehrere Gründe. Zum Beispiel die Möglichkeit aktiv mitzugestalten oder hohe Flexibilität bei Arbeitszeitmodellen, der staufreie Arbeitsweg und das frische Essen unseres Kochs.Und da ist noch mehr. Das gewisse Extra sozusagen, das wir nicht benennen können. Es setzt sich zusammen aus unserer offenen und herzlichen Kultur, aus Ehrlichkeit und Wertschätzung. Entdecken darfst du es selbst. Wir freuen uns auf dich.

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Dein:e Ansprechpartner:in

Lisa Bachler
People & Culture Manager

T +43 676 3097371

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