Professionelle Unterstützung von Kunden und Filialmitarbeitern im Bereich Produkte und technischer Support (Medientechnik, Wettterminals, Wettkassa, Online und Mobile, etc.)
Annahme, Analyse, Koordination, Lösung und Weiterleitung technischer Anfragen sowie die Bearbeitung in unterschiedlichen internen Systemumgebungen (Telefon, Email, Ticketsystem, etc.)
Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Entwicklung, IT Support, etc.) und Aufbau von Know How in diversen Technologien
Hilfestellungen bei Anfragen zu aktuellen Sportereignissen, vor allem deren Ergebnisse und Regeln
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.