* Annahme eingehender Telefonate sowie Betreuung der Telefonvermittlung * Unterstützung bei Reisebuchungen, Raumbuchungen für Meetings sowie bei der Organisation von Caterings * Empfang und Betreuung von Gästen * Fallweise Unterstützung bei In-House-Veranstaltungen oder größeren Meetings * Unterstützung im Facility Management sowie Schnittstelle zur Hausverwaltung * Allgemeine administrative und organisatorische Büro-Tätigkeiten wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangs-Post, Verwalten und Einkauf des Büromaterials, Mitarbeit an der internen Kommunikation, Datenpflege in internen Tools u.ä. * Kompetente und hilfsbereite Anlaufstelle für allgemeine Anfragen von Mitarbeitern und Gästen
Ihre Kompetenzen
* Berufserfahrung in den Bereichen Rezeption/Empfang/Front Desk von Vorteil * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Solide EDV-Anwenderkenntnisse (Office 365) * Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke * Freundliches und professionelles Auftreten * Zuverlässigkeit, Stressresistenz und Teamfähigkeit
Unser Angebot
* Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet * Mitarbeit in einem motivierten Team * Essenszuschuss * Firmenevents * Diverse weitere Benefits
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