Wir sind der führende Hersteller von dekorativen Wohnraumleuchten und setzen von Tirol aus weltweit Akzente. Design, Innovation und Qualität sind die Grundlagen unseres internationalen Erfolges. Verstärken Sie mit Ihrem Wissen und Engagement unser Team. Wir suchen für den ehest möglichen Eintritt in der Firmenzentrale in Pill/Tirol eine/n
Mitarbeiter im Bereich Bestellwesen und Materialplanung (m/w/d)
IHRE AUFGABEN: - Produktions- und Bestellplanung im SAP
- Auftrags- und Bestellabwicklung im SAP & SAP-angebundenen Systemen (Eigenfertigung & Drittlieferanten)
- Aufbereitung und Umsetzung der Nachschubplanung vom Lager China/Indien nach Europa im SAP
- Enge Abstimmung mit strategischem Einkauf & Transportlogistik
Unsere Anforderungen: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HBLA,…)
- Gute EDV-Kenntnisse (SAP, EXCEL)
- Kommunikationsstärke und gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
- Flexibilität, Eigenverantwortung, Einsatzfreude und Teamfähigkeit
Wir bieten IHNEN: - spannende Aufgaben in einem international erfolgreichen Tiroler Traditionsunternehmen
- ein junges, motiviertes Team mit der Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen
- eine offene und moderne Gesprächskultur
- laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (internes Schulungsprogramm)
- eingeschränkte 4-Tage-Woche, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home-Office
- geförderte Betriebskantine mit Dachterrasse
- tolle Mitarbeitertarife auf alle EGLO Produkte im Verkaufsshop sowie vergünstigte Einkaufsmöglichkeit bei vielen Unternehmen in unserer Region und über corporate benefits
- Kooperation mit bikeleasing.at
- optimale Anbindung am öffentlichen Verkehr direkt an der Firmenzentrale
- firmeneigene Mitarbeiterparkplätze
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Für diese Position gilt ein Mindestentgelt von brutto € 2.600 pro Monat. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
EGLO Leuchten GmbH
Heiligkreuz 22
6136 Pill
Austria Herrn Dr. Andreas Lilg,
Personalabteilung
jobs@eglo.com
www.eglo.com