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IT-Service- und IT-Compliance-Managerin

ATTC - Finden
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 Standort Zentraldirektion
Ende der Bewerbungsfrist: 07.02.2025

Sie möchten Ihre konzeptionellen und technischen IT-Erfahrungen einbringen und unsere Fachabteilung IT-Infrastruktur durch Ihre zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise unterstützen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Unser Versprechen an Sie

  • Sie erwartet ein verlässlicher Arbeitgeber, ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld mit einem zukunftsorientierten, kollegialen Arbeitsumfeld, das sich durch ein respektvolles und partnerschaftliches Miteinander auszeichnet
  • Aus- und Weiterbildungen werden bei uns großgeschrieben, denn davon profitieren nicht nur Sie sondern auch wir. Genau deshalb bieten wir Ihnen diverse Möglichkeiten, sich in Ihrem Arbeitsbereich zu vertiefen
  • Ab dem vollendeten 43. Lebensjahr eine weitere Urlaubswoche
  • Alle 2 Jahre automatische Vorrückung im Gehaltsschema
  • Bezahlte Mittagspause
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
  • Mitarbeiter*innen-Lounge mit vergünstigen Essenstarifen
  • Umfassende Sozialleistungen
    • Fahrtkostenzuschuss, Jobrad oder Klimaticket Steiermark
    • Kinderbetreuungsangebote je nach Verfügbarkeit
    • Betriebsrat-Ermäßigungen
  • Mit unseren betrieblichen Gesundheitsförderungen, den Möglichkeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie runden wir unser umfassendes Paket ab

Besuchen Sie uns auch auf unseren Social Media Plattformen: #wirsindKAGes

Ihre Arbeitswelt

  • Verantwortlich für das IT-Service Delivery der FA IT-Infrastruktur
  • Leitung von IT-Großprojekten für unternehmenskritische IT-Systeme
  • Aufbau und verantwortliche Steuerung des gesamten Projektportfolios in der FA IT-Infrastruktur
  • Hauptansprechpartner*in der FA IT-Infrastruktur bei Audits und Prüfungen (u.a. ISO 27001 und NIS-G)
  • Koordinationsstelle für die Internen Revision sowie den CISO in Bezug auf Audits und Prüfungen
  • Koordination der Audit- und Prüfungsmaßnahmen sowie die damit verbundene interne und externe Kommunikation
  • Durchführung und Optimierung des IT-Risikomanagements in der FA IT-Infrastruktur
  • Beurteilung und interne Beratung im Bereich IT-Compliance (u.a. Lizenzen, Cloud-Nutzung)
  • Verantwortlich für die Struktur sowie die formale Korrektheit von Richtlinien und Serviceunterlagen in der FA IT-Infrastruktur

Weitere Informationen über die Fachabteilung IT-Infrastruktur

Ihr Werdegang

  • Erfolgreich abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium vorzugsweise mit IT-Bezug
  • Absolvierte Ausbildung bzw. Kurse in den Bereichen IT-Projekt- und Prozessmanagement
  • Erfahrungen in der Leitung von IT-Projektteams mit Querschnittsverantwortung
  • Erfahrungen in der Zeit- und Ressourcenplanung von kritischen IT-Projekten
  • Nachweisliche Erfahrungen in der Analyse und der Priorisierung von technischen IT-Störungen bzw. IT-Problemen
  • Erfahrungen im Management von IT-Risiken vorteilhaft
  • Kenntnisse von ITIL-Prozessen (u.a. Incident und Change) sowie Informationssicherheit (ISO 27001)
  • Ausgeprägte sprachliche Artikulationsfähigkeit, idealerweise durch eine abgeschlossene Ausbildung
  • Hohes Verständnis für technische Zusammenhänge
  • Analytisches und konzeptives Denkvermögen
  • Hohe Eigenmotivation und Lernbereitschaft
  • Effektives Kommunikationsvermögen sowie emotionale Intelligenz
  • Zeitlich flexibel, offen für innovative Ansätze und neue Produkte, Ausdauer, Problemlösungsvermögen, Kooperationsvermögen, Konfliktfähigkeit, Zuverlässigkeit, Überzeugungskraft, sehr gute Teamarbeitsfähigkeit, gutes und freundliches Auftreten
  • Wir sind uns als Gesundheitsunternehmen unserer Vorbildwirkung und unserer Verantwortung sehr bewusst, daher muss bei Antritt Ihrer Tätigkeit eine Immunität gegen Masern, Mumps, Röteln, Varizellen entweder durch eine nachgewiesene zweimalige Impfung oder einen positiven Antikörpertest vorliegen.

Jobdetails

Einsatzort:

KAGes Zentraldirektion, Direktion Technik und IT, Fachabteilung IT-Infrastruktur, Billrothgasse 18a, 8010 Graz

Beschäftigungs­ausmaß:

85%, mit Erhöhung auf 100% mit 01.12.2027

Gehaltsschema:

SIII/N02 (mind. €4.239,00 monatlich bzw. €59.346,00 Jahresbrutto auf Basis Vollzeit) zzgl. Zulagen. Dies inkludiert eine bezahlte Mittagspause.
Erfahrung im Beruf wird ggf. durch die Anrechnung von Vordienstzeiten und einer damit verbundenen höheren Einstufung im Schema berücksichtigt.

Dienstantritt:

Ab sofort. Laufende Auswahl und Stellenvergabe.

Befristung:

Aufgrund der vertraglichen Rahmenbedingungen ist eine Befristung von 6 Monaten vorgesehen, sollten Sie Freude an der Arbeit in unserem Team haben, wollen wir Sie jedoch keinesfalls gehen lassen. Eine unbefristete Anstellung ist daher unser Ziel.

Ende der Bewerbungsfrist:

endet am 07.02.2025

Kontakt

Für nähere Auskünfte und Fragen zur Stelle stehen Ihnen DI (FH) DI Dr. Michael Georg Grasser, MBA MPA (Leiter Fachabteilung IT-Infrastruktur) sowie DI (FH) Herbert Ziegler, MSc unter der Telefonnummer 0316/340-5546 zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, dass keine Bewerbungskosten rückerstattet werden. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der digitalen Verarbeitung Ihrer Daten für den Zweck der Abwicklung des laufenden Personalauswahlverfahrens zu.

Das Land Steiermark als Dienstgeber strebt eine ausgeglichene Geschlechterquote in allen Verwendungs-/Funktions- und Entlohnungsgruppen an. Zur Erreichung dieses Ziels fordert das Land Steiermark qualifizierte Personen zur Bewerbung auf.

Bei gleicher Eignung werden Frauen in männlich dominierten Arbeitsbereichen und Männer in weiblich dominierten Arbeitsbereichen bevorzugt aufgenommen.

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