Effiziente Koordination internationaler Seefracht-Transporte (u.a. Abklärung des Kundenauftrages, Beauftragung von Partnerunternehmen)
Globale Kommunikation mit Kunden, Frächtern, Reedereien, internen Schnittstellen sowie anderen Standorten
Präzise Systemarbeit (u.a. Erstellen von Transportdokumenten sowie Eingabe und Kontrolle von Daten im Transportmanagementsystem, etc.)
Professionelles Claim Management
Betreuung internationaler, namhafter Kunden
IHR PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, o.Ä.)
Abgeschlossene Lehre zum/r Speditionskaufmann/-frau & mindestens 3 Jahre Speditionserfahrung nach der Lehre wünschenswert
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die internationale Kommunikation mit Kunden, Partnern und Standorten
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.