Im Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmerst Du dich um Folgendes:
Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out
Übernahme von Nachtdiensten und der dort anfallenden Aufgaben
Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen
Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails)
Betreuung unserer Gäste an der Bar und Zubereitung sowie aktiver Verkauf unseres Motel One Lounge Angebots
Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.