Sie lieben es, Ordnung in den Büroalltag zu bringen, haben ein Händchen für Organisation und sorgen dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft? Dann sind Sie bei uns richtig! Unser Kunde, ein renommiertes und etabliertes Technologieunternehmen, das innovative Trinkwasser-Installationen entwickelt und produziert, verstärkt sein Team und sucht eine/n
AUFGABEN
- Bearbeitung von Anfragen und Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Post)
- Büroorganisation und administrative Tätigkeiten
- Unterstützung der Kolleg:innen in der Verwaltung
- Stammdatenpflege im firmeneigenen Warenwirtschaftssystem
ANFORDERUNGEN
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, etc.)
- mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in der Verwaltung
- sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Organisationsstärke, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit
G