Unser Kunde zählt international zu den bedeutendsten Anbietern für Massivholzprodukte. Bei jedem Projekt gilt der Anspruch, Individualität und bewährte Standards für ein besonders wirtschaftliches Ergebnis zu vereinen.
AUFGABEN
Qualitätsmanagement und Audits
- Fachliche Verantwortung für Qualitätsmanagement (ISO 9001)
- Verantwortung für interne und externe Audits (ISO 9001, PEFC)
Produkt- und Reklamationsmanagement
- Bearbeitung von Kundenanfragen bezüglich Qualität, Zertifikaten und Produkten
- Reklamationsmanagement und Dokumentation von Abweichungen
Prozessoptimierung und Dokumentation
- Durchführung von Produkt- und Prozessoptimierungen
- Erstellung produktspezifischer Dokumente und Unterlagen
- Erstellung von Arbeits- und Verfahrensanweisungen
Kontinuierliche Verbesserung
- Analyse von Abweichungen und kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsstandards
ANFORDERUN