Vollzeit | Teilzeit ab 30h, 1120 Wien
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committedtoexcellence
Du liebst es, IT-Herausforderungen zu meistern und anderen dabei zu helfen, technische Probleme zu lösen? Du bist Problemlöser*in, Technikflüsterer*in und Teamplayer*in mit Erfahrung im IT-Support? Dann bist DU genau die Verstärkung, die wir suchen!
Skills
Diese Aufgaben erwarten dich:
- Bearbeitung von technischen User*innenanfragen inkl. Beratung (telefonisch, remote, schriftlich)
- Komplexe Fehleranalyse und frühzeitiges Erkennen von Major Incidents
- Support der IT Infrastruktur mit Schwerpunkt auf Microsoft Technologien (Windows Server, Active Directory, GPOs, Office 365, Azure, Exchange etc.)
- Installation und Betreuung von Softwaren via Fernwartung
- Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem und ggf. Dispatching an die Schnittstellen
- Schaffung von wow-Momenten für unsere Kund*innen
Mit diesem Profil kannst du uns begeistern:
- Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder ein sehr gutes allgemeines IT-Wissen durch Eigenstudium
- Mind. 2 Jahr Erfahrung im Customer Care- oder IT-Support wünschenswert
- Deutsch mind. C1 und Englisch B2 als must-have
- Know-how im Bereich Active Directory, Exchange, Azure AD, NTFS-Rechte oder Sicherheitsgruppen von Vorteil
- Empathie, Aufgeschlossenheit und Gewissenhaftigkeit zählen zu deinen Stärken
Deine Benefits
- Interne Champions Academy
- Extra Pauschale für deine Sprachskills
- Homeoffice-Option nach Einarbeitung
- Gute Erreichbarkeit und Öffi-Ticket zu 50% gefördert!
- Regelmäßige
Events
- Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.473 - 3.063 Euro brutto je nach Qualifikation und Vorerfahrung.
Begeistere uns mit deinen IT-Skills und schicke deine Bewerbung an jobs@pidas.com!
About
Wir sind geborene Support-Champions - seit 1987. Mit 400 Mitarbeitenden in Österreich, Schweiz und Deutschland stehen wir mit unserem IT-Support für über 200'000 IT-End-User im Einsatz und sorgen damit für Wow-Momente!
Übrigens, pidas Österreich ist «Great Place to Work» zertifiziert. Diese fünf Stärken schätzen unsere glücklichen Mitarbeitenden besonders: Gerechtigkeit - Zusammengehörigkeit - Freundlichkeit -Teamgeist - Vertrautheit!
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Ansprechpartnerin (sie/ihr)
Teresa Hohenberger (sie/ihr)
Recruiting Specialist
teresa.hohenberger@pidas.com
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Making people wow!