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SachbearbeiterIn Personal (Dienstplanservice)

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Oberösterreichische Gesundheitsholding GmbH
Steyr
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SachbearbeiterIn Personal (Dienstplanservice)

Steyr

In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten rund 15.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.

Beschäftigungsausmaß

Vollzeit (40 Wochenstunden)

Bewerbungsfrist

12.02.2025

Befristung

Dauerstelle

Einstufung

LD 18 (Höherreihung durch Qualifikation und Berufserfahrung möglich)

Beschäftigungsbeginn

nach Vereinbarung

Wir bieten

* OÖ Landesdienst als sicherer und attraktiver Arbeitgeber
* flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit)
* Betriebskindergarten und Krabbelstube (ganzjährig ) Hier geht's zum Video: Betriebskindergarten am Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr
* Mitarbeit in einem kollegialen und wertschätzenden Team
* attraktive Sonder- und Sozialleistungen für OÖ. Landesbedienstete
* Vereinbarung von Home-Office ist nach Einarbeitung möglich
* umfangreiche Aus- & Weiterbildungsangebote -OÖG Akademie

Ihre Aufgaben

* Bearbeitung von Personalzeitwirtschaftsaufgaben unter Beachtung der gesetzlichen Rahmenbedingungen
* Erfassen von Zeitbelegen und Zeitkorrekturen, Prüfung und Abrechnung;
* Eigenverantwortung für die Dienstplanabrechnung sowie Kontrolltätigkeiten (Einhaltung der arbeitszeitrechtlichen Bestimmungen, Zulagen, etc.)
* Schnittstelle zur Personalverrechnung Linz und den Sozialversicherungsträgern
* AnsprechpartnerIn bei Rückfragen bzgl. Dienstplan und Zeiterfassung - Servicestelle
* Erstellen von Auswertungen und Berichten

Unsere Anforderungen an Sie

* abgeschlossene kaufm. Ausbildung: Lehre als Bürokauffrau/-mann bzw. gleichwertige einschlägige Ausbildung (Handelsakademie, Handelsschule, etc.)
* einschlägige Berufserfahrung erwünscht
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Schwerpunkt Excel und Outlook (ECDL erwünscht)
* Freude an der Arbeit mit Zahlen und Interesse an neuen Aufgaben
* freundliches und kooperatives Auftreten
* Fähigkeit termingerecht, strukturiert, genau und sorgfältig zu arbeiten
* sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Bereitschaft zur Mehrleistung für die zeitgerechte Erledigung von Terminarbeiten
* SAP HR-Kenntnisse von Vorteil
* Prozessdenken; logisch analytisches Denken

Ihr Kontakt

Fr. Michaela Strasser, Teamleitung Personalwirtschaft, Tel. +43 5 055466-22352;

Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!
Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.
Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter: www.ooeg.at/karriere

JOB-Kennzahl

SR-2025-005641

www.ooeg.at

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