Dienstort: Imst
Stundenausmaß: VZ (38,5 h)
Gehalt: 60000
Dienstbeginn: Ab sofort
Lassen Sie sich diese interessante Chance für eine vertriebsorientierte Persönlichkeit nicht entgehen!
Ihre Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Homeoffice für administrative, ortsunabhängige Aufgaben
- Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme über die Österreichische Sparkassenakademie
- Wertschätzendes Miteinander
- Karrierechancen
- Essenszuschuss
- Vergünstigte Konditionen bei Bankprodukten und Serviceleistungen (z. B. kostenloses Konto, Sonderkonditionen bei Krediten)
- Zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen (z. B. in Bekleidungsgeschäften, Fitnessstudios, Krabbelstuben, Kino etc.)
- Gesundheits- und Vorsorgeleistungen (z. B. Zuschüsse zu Gesundenuntersuchungen oder Arbeitsplatzbrille)
- Team-Events (z. B. Sommernachtsfest, Betriebsausflug, Skitag)
- Modernes Arbeitsumfeld (z. B. Laptop, Handy)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch Fixplätze in der Krabbelstube Max und Moritz Imst
- Sicherer Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben
- Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Einzugsgebiet (Landeck bis Nauders)
- Proaktive, verkaufsorientierte Kundenberatung (zusammen mit internen Expert:innen)
- Beurteilung der Kundenbonität basierend auf dem Jahresabschluss
- Gewinnung neuer Kund:innen
- Aufbereitung von Finanzierungsanträgen für Risikomanager:innen und Entscheidungsgremien
Ihr Hintergrund
- Kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAK, HAS, HBLA, Wirtschaftsstudium)
- Berufserfahrung im Finanzwesen (idealerweise im Vertrieb)
- Ertrags- und Risikobewusstsein
- Hohe Kundenorientierung
- Kommunikativ
Das Bruttogehalt startet bei € 60.000 pro Jahr (Vollzeit) bei einschlägiger Berufserfahrung mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus.