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Office Manager:in und Kaufmännische Assistenz

karriere.at
Österreichisches Rotes Kreuz, Landesverband Oberösterreich
Linz
NEU
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Office Manager:in und Kaufmännische Assistenz

Landessekretariat Linz
40 Wochenstunden
Karenzvertretung ab sofort
Du arbeitest gerne in einem engagierten Team? Der Kontakt mit Menschen liegt dir? Dann ergreife die Chance für die Mitarbeit in der größten humanitären Organisation Österreichs!

WAS DICH ERWARTET

* Assistenz des Leiters der IT des ÖRK LV OÖ
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und im Bereich der internen und externen Kommunikation
* Mitarbeit im Bereich der Budgetierung und in der Rechnungsbearbeitung
* Anlaufstelle für Kollegen aus dem IT Team und Besucher (Frontoffice)
* Erstellung und Aufbereitung von Fachthemen, Präsentations- und Besprechungsunterlagen
* Büroorganisation, Korrespondenz und Terminkoordination
* Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen sowie Gästebetreuung

WOMIT DU UNS BEGEISTERN KANNST

* Ausbildung oder Berufserfahrung in Buchhaltung und Office Management
* Ausgezeichnete MS-Office-Anwenderkenntnisse
* Buchhaltung und Budgetierung sind deine Expertise
* Genaue und selbstständige Arbeitsweise
* Kreativität und Lösungsorientierung + Organisationstalent
* Analytisches und Konzeptionelles Denken
* Kommunikations- und Teamfähigkeit + Soziale Kompetenz

WORAUF DU DICH FREUEN KANNST

Akademie fur Aus- & Weiterbildung
Bezahlte Mittagspause
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice möglich
Mitarbeiterevents
Mitarbeiterkarte mit zahlreichen Ermäßigungen
Mobilitätszuschuss
Soziale und sinnstiftende Tätigkeit

UNSER ANGEBOT

Werde Teil der großen Rotkreuz-Gemeinschaft! Bezahlung laut Kollektivvertrag des Österreichischen Roten Kreuzes. Mindestgehalt bei 40 Wochenstunden brutto EUR 2.804,- zzgl. einer Mehrleistungsvergütung von EUR 376,- möglich. Je nach Ausbildung und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
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