Team IT Core & Service Systems. Wien / Homeoffice.
Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung - &Los.
Deine Verantwortung
* Systemmanagement, Applikationsbetreuung sowie laufende Weiterentwicklung unserer zentralen Versicherungsapplikationen * Zentrale Schnittstelle zwischen IT, internen Fachbereichen und externen IT-Partnern, um innovative Ansätze zu integrieren * Beratung der Anwender betreffend Änderungs- und Verbesserungswünschen * Implementierung von funktionalen Erweiterungen mittels flexiblen Customizings und eines modernen Produktmanagementtools * Test- und Releasemanagement um Stabilität zu gewährleisten
Deine Qualifikation
* Erfahrung mit SQL, insbesondere in der DB2- und MS-SQL Server-Umgebung, zur Erstellung effizienter Abfragen * Gute Unix, Linux, DB2 und MS-SQL Kenntnisse * 3+ Jahre Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Applikationen * Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (Uni, FH, HTL, ...) * Proaktive und leistungsorientiere Arbeitsweise mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten * Verständnis für komplexe Zusammenhänge von IT-Systemen und Analysekompetenz * Hohe Team- und Kundenorientierung * Fundierte Deutschkenntnisse
Arbeitsort
Wien / Homeoffice
Anstellungsart
Vollzeit
Chancengleichheit Bei Helvetia zählen Qualifikation, Einzigartigkeit und Begeisterung. Chancengleichheit ist uns wichtig. Wir freuen uns über vielfältige Bewerbungen von Menschen jeden Geschlechtes, unterschiedlicher Herkunft, Altersgruppe oder Religion.
Berufserfahrung
Mit Berufserfahrung
Beginn
ab sofort
Gehaltsangabe
EUR 60.000*
*mit der Möglichkeit einer höheren Bezahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
Was wir bieten
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mitarbeiterrestaurant
Attraktives Aus- und Weiterbildungsprogramm
Gute ÖV-Anbindung und Förderung
Kontakt
Rafael Rastbichler Recruiting Experte +43 (0) 50 222 1232
Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich ausschliesslich online. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.
Arbeiten bei Helvetia
Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.