Unsere BenefitsWir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel:
- Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht. Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab €37.000 an.
- Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
- Kostenloses Mittagessen und Obst wird zur Verfügung gestellt
- Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten
- Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen!
- Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
- Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten
UnternehmensbeschreibungAls globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und in der Luftfahrtindustrie ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Mit seiner unvergleichlichen Opulenz und seinem Prestige bietet DO & CO aufregende Möglichkeiten in unserer Zentrale in den Bereichen Finanzen, IT, Logistik, Beschaffung, Grafikdesign, Personalwesen und vielem mehr zu arbeiten. Mit unserer globalen Präsenz und unserem Engagement für Luxus haben Sie die Chance, an aufregenden Projekten zu arbeiten, die Ihre Karriere zu neuen Höhenflügen führen werden.
StellenbeschreibungDO & CO sucht einen Airline Catering Billing Specialist (m/w/x) zur Verstärkung unseres dynamischen Teams am Flughafen in Schwechat.
Wir suchen eine engagierte und zahlenaffine Persönlichkeit mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen, die unser Fakturierungsteam unterstützt. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung haben und gerne präzise arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
- Rechnungsmanagement: Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Prüfung von Rechnungen für internationale und nationale Airlines und sorgen dafür, dass alle Abrechnungen termingerecht und korrekt abgewickelt werden.
- Kommunikation mit internationalen Kunden: Sie übernehmen die Klärung von Abweichungen und sind Ansprechpartner für unsere Airline Kunden – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache.
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Buchhaltung, Verkauf und Controlling.
- Verbuchung der Bankbelege und die dazugehörige Abstimmung der Kundenkonten.
Qualifikationen- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
- Genaues und sorgfältiges Arbeiten
- Gute MS-Excel-Kenntnisse
- Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie haben bereits eine Arbeitserlaubnis für eine Vollzeitbeschäftigung in Österreich
Zusätzliche InformationenGenau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.