Gestalten Sie mit uns den Erfolg durch Full-Service und lebenslangen Support!
Starten Sie Ihre Karriere im #Teamhainzl
Als Vertriebsmanager:in verantworten Sie unsere Vertriebsstrategien für den Bereich Life Cycle Management der Business Division Systemtechnik. Bei allen unseren Systemen bieten wir unseren Kunden Full-Service in allen Bereichen - über den gesamten Lebenszyklus unserer Produkte.
smart bewerben
Ihre Aufgaben
* Vertrieb von hochwertigen Invest-Gütern im Bereich Maschinen und Anlagen (bspw. Hydraulik, Zylinder, Anlagen, Antriebstechnik) * Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Kunden sowie Neukundengewinnung im In- und Ausland * Umsetzung und Entwicklung von Vertriebsstrategien für unsere Life Cycle Service Produkte und Leistungen * Vorantreiben der Life Cycle Management Markterweiterung für Produkte und Services unserer Division Systemtechnik * Angebotsausarbeitung, -verfolgung, -verhandlung * Abschluss von Service Agreements * Abstimmung mit Projektmanagement bei laufenden Projekten/Aufträgen
Ihr Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder im Projektmanagement für Anlagen und Systeme im industriellen Umfeld * Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Mechatronik, Maschinenbau oder vergleichbarer Bereich * Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis * Englisch fließend in Wort und Schrift * Sie arbeiten gerne selbstständig und überzeugen durch ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung
Für den Ausbau unserer Aktivitäten sind wir auf der Suche nach einer dynamischen sowie flexiblen Vertriebspersönlichkeit, die als strategische:r Unterstützer:in agiert. Wenn Sie gerne Netzwerken, eine internationale Reisebereitschaft mitbringen sowie eigenständig, strukturiert und mit Freude am Arbeiten agieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Unser Angebot
* Ein herausforderndes Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und hoher Eigenverantwortung * Ein zielorientiertes, dynamisches Team, das Spaß am gemeinsamen Arbeiten hat * Eine intensive Einschulungsphase sowie laufende Schulungen und Weiterbildungen, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können
Benefits bei dieser Stelle
* Flexible Arbeitszeit * Homeoffice * Parkplatz * Klimaticket OÖ * Betriebsrestaurant * Prämien * Aus- und Weiterbildung * Massage * Fitnessstudio * Fitnessangebote * Gesundheitsvorsorge * Firmenevents * Firmenhandy * Firmenauto * Dienstreisen * Great Place To Work * Patensystem
Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen in Österreich sind wir verpflichtet, ein Mindestgehalt bei Stellenausschreibungen zu nennen. Für diese Position ist ein Mindestgehalt von brutto EUR 3.500,- pro Monat vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt wird abhängig von Ihren Erfahrungen und Ihrer Qualifikation gemeinsam mit Ihnen festgelegt.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.