Wir suchen zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Kanzleiassistenz (m/w/d), der/die unser Team für mind. 30 Stunden pro Woche (4 oder 5 Tage) unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* klassisches Office-Management (Terminkoordination, Telefonvermittlung, Postbearbeitung) * administrative und organisatorische Tätigkeiten * Termin- und Fristenkoordination * Bearbeitung der Post und Korrespondenz * Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mandanten / Geschäftspartnern / Gerichten * Erstellung / Verwaltung und Aktenablage von Akten und Dokumenten * Allgemeine Büroarbeiten * Honorarnotenerstellung
Ihr Profil:
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise * freundliches und serviceorientiertes Auftreten * ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil) * Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) * kaufmännische Kenntnisse * Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft * Erste Erfahrungen in Rechtsanwaltskanzlei oder einer ähnlichen Position & Kenntnisse in Advokat (von Vorteil, aber keine Voraussetzung)
Wir bieten:
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, jungen Team * modernes Arbeitsumfeld und sehr gute öffentliche Anbindung * Wertvolle Einblicke in die Abläufe einer Kanzlei * Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung * Renommierte Mandanten und vielseitige Fälle
Für diese Position haben wir ein Mindest-Monatsbruttogehalt von EUR 2.800.- (auf Basis einer Vollzeit-Beschäftigung) vorgesehen.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Zeugnisse, etc.) via smart bewerben. Mehr Infos unter: www.voelkl-partners.at
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