Veröffentlichung und Steuerung von Stelleninseraten
Recruiting und Abwicklung bis zur Angebotslegung
Mitwirken an der vorbereitenden Personalabrechnung
Mitarbeit bei diversen People and Culture Projekten
Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Du bringst mit:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen
Einschlägige Erfahrung im Recruiting und im Personalbereich
Sehr gute soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Nice to have:
Erfahrung am deutschen Arbeitsmarkt
Wir bieten:
Eine Rolle an der Spitze der technologischen Entwicklung in einem wachstumsstarken Unternehmen.
Flexibles Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Entwicklung fördert.
Einflussnahme auf die Unternehmenskultur und direkte Beiträge zum Erfolg von myflexbox.
Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und Möglichkeit zu Homeoffice innerhalb Österreich
Wir wertschätzen deine Erfahrung und Kompetenz und orientieren uns an marktüblichen Gehältern. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt monatlich brutto € 2.907,60. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überbezahlung möglich.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.