Hauptverantwortung über das Office Management (Pflege und Organisation der Büroräumlichkeiten)
Beschaffung von Büromaterialien und – möbel
Postorganisation, Annahme von Lieferungen
Verwaltung von Personaltools wie Zeiterfassung und Reisemanagement
Mitarbeit an der internen Eventplanung und -abwicklung
Mitarbeit bei weiteren People and Culture Projekten
Du bringst mit:
Kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
Freude an Organisation und interner sowie externer Kommunikation
Sehr guter Umgang mit MS-Office Anwendungen, speziell Word und Excel
Hohe Flexibilität und Leistungsbereitschaft
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Wir bieten:
Eine Rolle an der Spitze der technologischen Entwicklung in einem wachstumsstarken Unternehmen.
Flexibles Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Entwicklung fördert.
Einflussnahme auf die Unternehmenskultur und direkte Beiträge zum Erfolg von myflexbox.
Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und Möglichkeit zu Homeoffice innerhalb Österreich
Wir wertschätzen deine Erfahrung und Kompetenz und orientieren uns an marktüblichen Gehältern. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt monatlich brutto € 2.663,50. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich.
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