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Office Manager (w/m/d)

karriere.at
CC Real GmbH
Wien
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
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WIEN MITTE The Mall ist das perfekte Einkaufszentrum für die täglichen Besorgungen, den Einkauf am Wochenende, gemütliche Pausen zwischendurch, zu Mittag oder nach der Arbeit sowie eine ausgedehnte Shopping-Tour. Im klimatisierten Shoppingcenter findet sichgroße Vielfalt unter einem Dach vereint. Für das Center Management Team suchen wir ab sofort:

Office Manager (w/m/d)

40h/Woche

Ihr Aufgabengebiet:

* Die laufende Korrespondenz mit Ämtern, Behörden, Rechtsanwälten, Versicherungen, Eigentümern und relevanten Stakeholdern wird das Herzstück Ihrer Tätigkeit darstellen
* In Eigeninitiative bereiten Sie erforderliche Unterlagen auf bzw. holen diese ein, stellen den lückenlosen Informationsfluss sowie die Dokumentation sicher und koordinieren die Aufgaben
* Sie verwalten die Miet-, Telefon-, Liefer- und Leasingverträge & kontrollieren Vertragsentwürfe
* Ob für Verträge, Domäne, Markenrechte oder vereinbarten Deadlines mit Geschäftspartnern Sie behalten die Fristen im Überblick und stoßen zu erledigende Aufgabe an
* Als Schnittstelle zur IT kümmern Sie sich um aktuell auftretende Probleme und verwahren Zugangsdaten und relevante Dokumente
*

Neben allgemeinen Office-Tätigkeiten sind Sie auch für das Dokumenten- und Reisemanagement zuständig, organisieren und begleiten Meetings bzw. betreuen die Gäste

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni o.ä.)
* Berufserfahrung im Assistenzbereich innerhalb der Immobilienbranche oder der Anwaltei
* Versierter Umgang mit MS Office, Interesse an IT- und Useranforderungen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englisch ist ein zusätzliches PLUS
* Proaktivität und Umsetzungsstärke
* Gelassenheit
* Lösungsorientierung
* Gute Kommunikationsfähigkeit und rasche Auffassungsgabe
* Flexibilität und Anpassungsfähigkeit bei gleichzeitig hoher Präzision
* Freude am Tun und eigenständigem Arbeiten mit Teamfokus

Wir bieten:

* Breite und eigenverantwortliche Aufgaben in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Ein herzliches Team und ein partnerschaftliches Miteinander
* Eine hervorragende Infrastruktur und angenehme Sozialleistungen (z.B. 6EUR Essensgutschein/Tag)
* Frisches Obst & kostenloser Kaffee/Tee
* Monatlicher Business Brunch im Office
* Persönliche und berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. mit LinkedIn Learning)
* Teamevents
* Gute öffentliche Anbindung
* Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima
* Je nach Qualifikation und Berufserfahrung erwartet Sie ein Gehalt zwischen EUR 2.500,-- und EUR 3.500,-- brutto/Monat für eine All-In Vollzeitanstellung

CC Real GmbH
Nadine Pigel

Handelskai 94-96, 17.Stock
Millennium Tower
1200 Wien
Web: http://www.cc-real.com
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