Auf diesen Job bewerbenMAG machines GmbH, mit Sitz in Deutschlandsberg, ist ein weltweit renommiertes, innovatives und eigentümergeführtes Unternehmen mit dem Fokus auf der Erzeugung von Lackdrahtmaschinen.
Vertriebsassistenz / Back Office Manager (m/w/d) (Teilzeit - Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Teams (Terminkoordination, Organisation von Reisen, Zeiterfassungssystem, Versicherungen, etc.) * Interne und externe Korrespondenz mit internationalen Kunden * Unterstützung in der Etablierung neuer Prozesse und Systeme
Sie bieten:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HLW, HAK, BWL) * sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office/ERP) * gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise * Kommunikationsstärke und Teamgeist
Wir bieten:
* ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem weltweit anerkannten Unternehmen mit familiärem Umfeld * Zukunftsvorsorge On-Top zum vereinbarten Gehalt * Mitarbeiterbonusprogramm
Ihr Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 30.000, - auf Basis Vollzeit, wobei wir abhängig von Ihrer bisherigen Erfahrung und Qualifikation bereit sind, eine Überzahlung zu gewähren.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.