Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Handelsunternehmen und bietet individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für jegliche Ansprüche an. Wenn Du einen etablierten Arbeitgeber suchst und mit einem starken Team zusammenarbeiten möchtest, dann bewirb Dich auf dieses interessante Stellenangebot!
Dein Aufgabengebiet:
- Telefonische Kundenbetreuung, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Unterstützung des Vertriebes im Innendienst und Außendienst
- Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
- Abwicklung der Reklamationen
Dein Profil:
- HAK, HLW- oder AHS- Matura oder eine abgeschlossene Lehre im kaufmännischen Bereich
- Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich
- Ein kommunikativer Teamplayer gepaart mit einer selbständigen Arbeitsweise
- Routine im Umgang mit MS-Office, idealerweise ERP-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Kunde bietet Dir:
- Eine langfristige, abwechslungsreiche und sichere Anstellung mit attraktiven Konditionen
- Eine strukturierte Einschulung, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein professionelles Team mit DU-Kultur, in dem das Arbeiten Spaß macht
- Ein ausgezeichnetes, kollegiales und familienfreundliches Arbeitsklima
- Das Monatsgehalt beträgt brutto ab € 3.300,--, vorgesehen ist eine angemessene Überzahlung abhängig von Deinem Qualifikationsprofil und Deiner Berufserfahrung.
Interessiert? Dann nutze Deine Chance auf einen tolles Kollegenteam und einen wertschätzenden Arbeitgeber - bewirb Dich jetzt!
Ihr Ansprechpartner
Herr Hans Hänel
Kontakt
AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Mariahilfstraße 32
6900 Bregenz
+43 5574 22555 20