Bezeichnung: Mitarbeiter interne Revision (m/w/d) Eintritt: ab sofort Dienstort: Salzburg Berufserfahrung: geringe Berufserfahrung Ausmaß: 20 Std. Kennung: IZ390-2025-056631 Allgemeines: Auf bis zu 5.000 m2 gibt es den Job, der zu dir passt: Rund 50.000 Produkte für unsere Kund:innen und vielfältige Jobmöglichkeiten für dich. All das findest du in den 70 INTERSPAR-Hypermärkten in ganz Österreich. Knapp 10.000 Mitarbeitende aus über 90 Nationen gehören bereits zum Team und ihnen stehen Tür und Tor offen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
Ob als Mitarbeiter:in im Verkauf, Obst & Gemüse, als Verkaufsprofi der Feinkost oder als Verwaltungsmitarbeiter:in - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleginnen und Kollegen, handfeste Vorteile sowie eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten auf dich.
Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR: • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme • 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR • Beitrag zur Mittagsverpflegung • Sofortrabatte bei Hervis • Vergünstigungen bei Versicherungen • Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge • Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a. Ihre Aufgaben:
Erstellung und Präsentation von Auswertungen sowie Prüfberichten
Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen und Sicherheitsstandards
Vorbeugen, Erkennen und Aufarbeiten von unerlaubten Handlungen
Durchführung von internen Revisionen in den INTERSPAR-Märkten und der Hauptzentrale
Beratung und Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten sowie Unterstützung im Krisenmanagement
Mitwirkung bei verschiedenen Prüfungen des Revisions-Teams
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HLW) oder Studium
Berufserfahrung in den Bereichen Revision, Controlling, Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung oder Qualitätsmanagement von Vorteil
Quereinstieg mit Erfahrung im Handel, Industrie oder Dienstleistungssektor ist möglich
Fähigkeit, bestehende Strukturen zu hinterfragen und Verbesserungspotenziale zu erkennen sowie in Berichten festzuhalten
Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word
Professionelles Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise
Teamorientierung und hohe Flexibilität
Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen innerhalb Österreichs (1-2 Tage pro Monat)
Unser Angebot an Sie:
Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für die Position mindestens EUR 2.471,00 brutto. Weil aber weder Sie noch wir uns mit Mindeststandards zufriedengeben, versprechen wir Ihnen je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung eine attraktive Bezahlung über dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt.
Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
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