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Bürofachkraft / AssistentIn

Tirolerjobs.at
ALP MEDIA AD GMBH
Innsbruck
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ALP MEDIA ist ein seit über 20 Jahren bestehendes Unternehmen, welches Bergbahnen und Werbetreibende verbindet – wir haben uns auf Tourismusdestinationen in Österreich und der Schweiz spezialisiert.

Bürofachkraft / AssistentIn

Teilzeitanstellung – (20 bis 25 Stunden/Woche) Aufgabenbereiche:
  • Durchführung der Büroorganisation
  • Auftrags- Produktionsabwicklung
  • Sachbearbeitung und diverse Korrespondenz
  • Unterstützung der Geschäftsführung
Anforderungen:
  • Kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung
  • Erfahrung im Bereich Büroorganisation, Sachbearbeitung und Sekretariatsbereich
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
  • Selbstständiges Arbeiten gewohnt
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Wir bieten:
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kleinen Team
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Entlohnung

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an ALP MEDIA AD GMBH, Museumstraße 16, A-6020 Innsbruck, z.Hd. Geschäftsführung Herrn Paulus Huber oder auch per Email an p.huber@alpmedia.at

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