Für uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG, Himberg ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe von Know-how und Hightech. Das Herz unseres Unternehmens ist unser Team.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer täglichen Arbeit zu einer sauberen Umwelt und einer besseren Zukunft bei.
Für unser Engineering & Consulting-Team (südliche Wiener Stadtgrenze) suchen wir eine/n
Projektmanager/in - Projektkoordinator/in (w/m/d)
Himberg
ab sofort
Vollzeit
unbefristet
Ihre Aufgaben
* Managen diverser Projekte in Österreich, wie z.B. Erweiterung oder Neuerrichtung von Abfallbehandlungsanlagen, Maschinentausch, bautechnische Maßnahmen im Bereich Hoch- und Tiefbau * Erstellen von technischen Planungen, Kalkulationen, Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Investitionsanträgen * Bearbeiten und leiten von Einreichprojekten und Abwicklung der Behördenverfahren * Erstellen von Ausschreibungsunterlagen und Begleitung von Vergabeverfahren bis hin zur Beauftragung * Ausarbeiten von Studien/Konzepten über Behandlungsverfahren zu unterschiedlichen Themen * Beratung und Hilfestellung zu technischen Anfragen * Reisetätigkeiten projektbezogen, vorwiegend innerhalb Österreichs
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Bautechnik, Umwelttechnik/Abfallwirtschaft (Universität/FH/HTL) * Erfahrung im Projektmanagement sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position * Kenntnis der Abfallwirtschaft * Kenntnis von Brandschutz und Explosionsschutz von Vorteil * Betriebswirtschaftliches Verständnis * Gute IT-Kenntnisse (insb. Excel, Word, AutoCAD) * Kommunikative Persönlichkeit sowie eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise * Deutsch- und Englischkenntnisse der Tätigkeit entsprechend * Führerschein der Klasse B
Sie möchten Ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten? Dann starten Sie gleich bei uns!
Unser Angebot
* Aus- und Weiterbildung * Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten * Firmenhandy * Firmenlaptop * Flexible Arbeitszeiten * Gesundheitsmaßnahmen * Gleitzeit * Gratisgetränke * Green Jobs * Homeoffice * Individuelle Einarbeitung * Mitarbeiterevents * Obstkorb * Teamspirit * Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits" * Vielseitiges Aufgabengebiet * Weihnachtsüberraschung * Wertschätzendes Umfeld
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt ab EUR 3.500,--. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Für diese Position kommt der KV für Angestellte in Information und Consulting zur Anwendung.
Jetzt bewerben
Ich bin Ihr/e Ansprechpartner/in für Fragen rund um den Bewerbungsprozess und freue mich auf Ihre Bewerbung.
Mag. Claudia Schuller Country HR Specialist Tel: +43/2235/855-2026
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