HR I Wien I Hybrid I Ab 30 Stunden I Ab sofort
Wir wachsen und daher sind wir auf der Suche nach Unterstützung für unser HR Business Partner Team. Besonders wichtig sind uns Empathie, klare Kommunikation und Proaktivität. Siehst du dich darin wieder? Dann lass uns zusammen an spannenden Projekten arbeiten und einen tollen Service für unsere verschiedenen Abteilungen leisten.
- Erste Ansprechperson für unsere Führungskräfte in der IT für alle Fragen entlang des Employee Life Cycles
- Durchführung von Recruitingprojekten, von der Abstimmung mit der Führungskraft, dem Bewerbermanagement, der Gesprächsführung bis zur gemeinsamen Entscheidungsfindung
- Mitarbeit in unterschiedlichsten HR-Projekten sowie die anschließende Verantwortung für einzelne Themen
- Umsetzung von neuen HR-Themen im eigenen Zuständigkeitsbereich und Begleitung von Veränderungsprozessen
- Mitgestaltung unserer Unternehmenskultur
- Abgeschlossenes HR-Studium und arbeitsrechtliches Wissen
- Zumindest 3 Jahre Berufserfahrung als HR-Generalist*in und vorzugsweise ein Schwerpunkt in der Personalentwicklung
- Strategische Denkweise gepaart mit operativer Umsetzungsstärke
- Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise
- Selbstsicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
- Empathie und Serviceorientierung
- Perfekte Deutsch-Kenntnisse
Das Mindestgehalt gemäß AMA Kollektivvertrag beträgt monatlich brutto € 3.461,00 für 39 Wochenstunden (kein All-In Vertrag). Das genaue Gehalt wird im Bewerbungsgespräch besprochen.