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Assistent:in der Gebietsleitung/Sachbearbeiter:in (w/m/d)

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St. Pölten
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Assistent:in der Gebietsleitung/Sachbearbeiter:in (w/m/d)

  • SIMACEK GmbH
  • St. Pölten, 3100
  • Teilzeit
  • Monatsgehalt: 2.200 EUR
  • Publiziert: 03.02.2025
Seit über 80 Jahren schaffen wir als österreichisches und familiengeprägtes Unternehmen mit Freude Lebensqualität. Erfolgreich helfen wir unseren Kund:innen mit unseren Dienstleistungen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Mit rund 4.500 Mitarbeiter:innen sind wir Österreichs größtes Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Hygiene sowie Verpflegung und flächendeckend in Österreich aktiv. Wir schaffen Lebensqualität und Wohlfühlatmosphäre für Kund:innen und Mitarbeiter:innen.

ZUR VERSTÄRKUNG DES TEAMS AM STANDORT IN 3100 ST. PÖLTEN, SUCHEN WIR ZUM EHEST MÖGLICHEN EINTRITT, EINE:N MOTIVIERTE:N UND ORGANISIERTE:N Assistent:in der Gebietsleitung/Sachbearbeiter:in (w/m/d) IHRE AUFGABEN - DU HAST FREUDE AN:
  • Unterstützung der Gebietsleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
  • Bearbeitung von Postein- und -ausgang sowie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz (intern und extern)
  • Erstellung von Angeboten im CRM-System, Auswertung und Pflege von Übersichten sowie Dokumentenmanagement
  • Unterstützung bei Projekten und Meetings inkl. Protokollführung
  • Fallweise Begleitung zu Terminen und Übernahme kleinerer Aufgaben vor Ort
IHR PROFIL - DAS ZEICHNET DICH AUS:
  • Freude an administrativen Tätigkeiten und Organisationstalent
  • Kommunikativ, empathisch und dienstleistungsorientiert
  • Selbstständig, lösungsorientiert und stressresistent
  • Strukturierte Arbeitsweise, zuverlässig und stark in der Umsetzung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität für digitale Systeme
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
IHRE VORTEILE - DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:
  • Eine spannende Aufgabe in einem modernen und krisensicheren Familienunternehmen
  • Div. Benefits wie Firmenevents und vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten für die ganze Familie
  • Flexibles Arbeitszeitmodell, inklusive Home Office Möglichkeit 1 Tag / Woche
  • Hoch motivierte Teams
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit klarem Bekenntnis zur Diversität
  • Klare Aufgabenstruktur mit der Möglichkeit sich selbst und eigene Ideen einzubringen
  • Fachliche sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmenhandy und Firmenlaptop
  • Ein leistungskonformes Gehalt ab € 2.200 brutto/Monat (auf Basis 30 Wochenstunden)
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Neugierig geworden? Wenn Interesse an der beschriebenen Position besteht und die notwendigen Voraussetzungen mitgebracht werden, dann freuen wir uns auf Ihre/Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf.

SIMACEK – makes life better!
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