Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden motivierte Talente und wir suchen ab sofort eine/n Supporter (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
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Request- und Incidentmanagement mittels Ticketsystem unter Berücksichtigung von SLA-Definitionen und Prozessen
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Analyse, Problemdiagnose und Bewertung von Supportanfragen
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Systemneuinstallationen, deren Konfigurationen und Wartungsarbeiten
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Identifizierung von Fehlern und Protokollierung in Zusammenarbeit mit der Entwicklung
Ihr Profil:
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Fundierte ICT Ausbildung (HTL, FH oder Universität)
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Gerne auch Berufseinsteiger*in mit Bereitschaft sich in vielfältige Themen einzuarbeiten
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Erfahrungen mit Linuxsystemen (Debian)
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Programmierkenntnisse mit Python
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Sie verfügen über ausgezeichnete Teamfähigkeit und hohe Kundenaffinität
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Kenntnisse über VoIP (SIP) und entsprechenden Systemen von Vorteil
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Wissen über AI/LLM (LLM-Prompts) von Vorteil
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Freeswitch, Kommunikationsprotokolle SIP/RTP/RTCP von Vorteil
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JSON, XML, Java Script, Java, PHP, Batch (Shell Scripting) von Vorteil
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Erfahrungen mit Windows Server Systemen von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
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Spannende Projekte und abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben bei einem international tätigen Technologieführer
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Professionelles Arbeitsumfeld in einem modernen Büro in verkehrsgünstiger Lage
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Attraktive Sozialleistungen
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Sympathisches Team, eingebettet in eine innovative Unternehmensgruppe mit herausragenden Kunden
Das Monatsentgelt auf Vollzeitbasis beträgt € 3.100,00.
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.