(Voll- oder Teilzeit ab 25 Wochenstunden)
Du bist kommunikativ, strukturiert und effizient? Du bist eine engagierte, verantwortungsbewusste Persönlichkeit und hast eine selbstständige Arbeitsweise? Außerdem übernimmst du gerne administrative und organisatorische Aufgaben und bist ein Teamplayer?
Dann bewirb dich jetzt!
Die RVS Raiffeisen Vertrieb und Service GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen im Konzern der Raiffeisen-Landesbank Steiermark und damit ein rein steirisches Unternehmen - zur Verstärkung unseres Teams suchen wir laufend ambitionierte Leute, die durchstarten wollen.
Du kümmerst dich um die Erledigung von administrativen Tätigkeiten wie Terminkoordination und deren Priorisierung. Außerdem unterstützt du die Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei klassischen Office-Tätigkeiten und deren Abwicklung. Agenden im Bereich der organisatorischen Planung und Begleitung von Vertriebsaktionen und Schulungen ergänzen deinen Aufgabenbereich.
- Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung - Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
- Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und Power Point)
- Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in deutscher Schrift und Sprache
- Einsatzbereitschaft und konstruktives Arbeiten in Teams
- Eigenständige, flexible und strukturierte Arbeitsweise
- Mitarbeiterkantine sowie Zuschuss zum Mittagessen
- Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice-Optionen
- Krankenzusatzversicherung
- Abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 35.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.
Jörg Halleux freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316/8036-24410gerne zur Seite.