St.Veit an der Gölsen (3161), Anstellungsart: Vollzeit Sie wollen in einem Unternehmen arbeiten, in dem Werte nicht nur großgeschrieben sind, sondern auch gelebt werden? In dem Verlässlichkeit eine große Rolle spielt und sich alle willkommen fühlen? Weil WIR gemeinsam einen Unterschied machen. WIR streben nach Ambition & Exzellenz und hören aufmerksam zu, um unsere Kund:innen die besten Lösungen zubieten. Das Fundament unseres Erfolgs besteht aus Verlässlichkeit & Verantwortung.
WIR fördern Engagement.
* Sie betreuen Kunden telefonisch und beantworten deren Anfragen freundlich undkompetent. * Sie beraten Kunden zu Produkten, Dienstleistungen oder Tarifen und helfen ihnen, diebeste Lösung zu finden. * Sie lösen Kundenprobleme eigenständig oder leiten komplexere Anliegen an diezuständigen Fachabteilungen weiter. * Sie pflegen Kundendaten und stellen sicher, dass alle Informationen aktuell sind. * Sie erkennen Verkaufschancen und bieten Kunden passende Zusatzprodukte oder -dienstleistungen an (Cross- und Upselling). * Sie dokumentieren Gesprächsverläufe und Kundenanliegen präzise im System. * Sie halten die vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards ein und tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit bei.
WIR geben Halt.
* Sie werden Teil eines stabilen und erfolgreichen Unternehmens und genießen ein gut geplantes und strukturiertes Onboarding * Wir bieten eine fundierte Bankausbildung sowie Weiterbildung im fachlichen und persönlichen Bereich * Sie erhalten einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Sozial- und Zusatzleistungen * Wir setzen auf beste Arbeitsplatzausstattung mit Notebooks, Smartphones und Headphones * Wir zahlen, was Sie wert sind. Die Basis für diese Position ist nach Kollektivvertrag ein Bruttojahresgehalt von EUR 35.000.-. Wir bieten die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung.
WIR brauchen Kompetenz.
* Kommunikationstalent und Empathie sowie Begeisterung für den Kundenservice. * Zeitliche Flexibilität, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigenmotivation zeichnen Sie aus. * Ausgeprägte Kunden,- Service - und Verkaufsorientierung * Eigenständige, zielorientierte und genaue Arbeitsweise * Kommunikative, kontaktfreudige Persönlichkeit mit Teamgeist
Wir sind stolz auf die Vielfalt unserer Mitarbeitenden. Chancengleichheit ist für unsselbstverständlich. Unsere Karrierewege sind allen zugänglich- unabhängig von Herkunft,sexueller Orientierung, Kultur, Geschlecht, Alter, Sprache, politischer und religiöser Überzeugung oder Behinderung.
Noch Fragen? Dann melden Sie sich bitte bei: Dir. Hermine Dangl, MSc, CSE hermine.dangl@rbtg.at +43 676 87 86 30 41
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