* Leitung und Mitarbeit in allen administrativen und organisatorischen Bereichen unserer Filiale/Servicecenter * Unter anderem zählen Listenbearbeitung, Beantwortung von Kundenanfragen, Bestellwesen oder der Warenfluss zu Ihren Aufgaben
* Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte Führung * Eine solide Einschulung und intensives Coaching während der Einarbeitungsphase * Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote * Ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet * Viele ausgezeichnete Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten * Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert * Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle * Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld
Einsatz, der sich lohnt
Das Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt je nach Qualifikation und Berufserfahrung EUR 34.594,00 - 46.914,00 auf Vollzeitbasis.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels. SMART BEWERBEN!Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.